Liebe Mitmenschen,
Damit der Lesenswerte Artikel Februar 2014 auch am Monatsersten auf die Startseite des Chronist-Wikis kommen kann, lasse ich jetzt schon mal darüber abstimmen. Nominiert sind eine Spezies, ein Ort, ein Charakter und die beiden neuesten Artikel:
Jeder hat eine Stimme und eine Woche Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.
Lesenswerter Artikel Februar 2014
Moderator: Chronist-Wiki
Lesenswerter Artikel Februar 2014
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: Lesenswerter Artikel Februar 2014
Ich hätte ja fast für Mangaia abgestimmt, aber Metru Nui musste ja geradezu gewählt werden.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Okay, die Abstimmung ist zu Ende - gewonnen hat Metru Nui mit 50% der Stimmen. Herzlichen Glückwunsch dazu! (Wenn man eine Stadt/einen Artikel beglückwünschen kann ^^)
Danke, dass ihr abgestimmt habt! Metru Nui wird also den nächsten Monat auf unserer Wiki-Hauptseite zu sehen sein.
Danke, dass ihr abgestimmt habt! Metru Nui wird also den nächsten Monat auf unserer Wiki-Hauptseite zu sehen sein.
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Sehr fein. Dann gibt's diesmal auch wieder ein Bild dazu auf der Startseite... das fand ich beim DJ/Toa-Krieg etwas schade, dass es kein Bild dazu gab.
For the night is dark and full of terrors.
Welche Stadt war die wohl wichtigste des Matoranischen Universums? Wo befand sich das Gehirn des Großen Geistes und wo wurde Teridax tödlich getroffen? Ihr kennt die Antwort schon, denn ihr habt die Stadt der Legenden schließlich zum Lesenswerten Artikel diesen Monats gewählt: Es geht um Metru Nui! (Klickt hier, um die Ankündigung zu lesen)
(Ich hab den Blogpost mal auf 0:00 gesetzt und die Geburtstagsnachricht auf 0:01, damit letztere oben steht
)
(Ich hab den Blogpost mal auf 0:00 gesetzt und die Geburtstagsnachricht auf 0:01, damit letztere oben steht

- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Ich finde das beachtenswert, dass du fast im Alleingang (oder ganz? Von anderen Chronist-Wikianern hört man ja vergleichsweise wenig) dir so viel Arbeit machst 

"Another Hafu original!"
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Ich muss Hafu beipflichten. Finde ich wirklich großartig. Ich werde dann nächste Woche mal schauen, dass ich die neue MediaWiki-Version installiere.
For the night is dark and full of terrors.