Was habt ihr gegen die Toa Phantoka/Mistika?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: was habt ihr gegen die toa phantoka/mistika ?

Beitrag von Toa-Nuva »

Nein, das halte ich für eher unwahrscheinlich. Die Story-Bibel sah ursprünglich vor, dass wir drei Jahre lang die Toa Inika verfolgen, und anschließend drei Jahre die Toa Nuva. Das wurde dann auf zwei Jahre Inika und ein Jahr Nuva gekürzt, um möglichst schnell einen Punkt in der Story zu erreichen, an dem man das Matoranische Universum verlassen und einen Reboot starten kann (Bara Magna). Das heißt, nach ursprünglichem Plan wären 2008 nochmal die Inika drangekommen. Dass man während der Umplanungen auch mal ernsthaft darüber nachgedacht hätte, die Metru zurückzubringen, glaube ich eher nicht.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
zaktan74
Toa Mata
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 9. August 2014, 16:00
Wohnort: unter der Brücke karton 7 ; spehrus magna
Kontaktdaten:

Re: was habt ihr gegen die toa phantoka/mistika ?

Beitrag von zaktan74 »

Toa-Nuva hat geschrieben:Nein, das halte ich für eher unwahrscheinlich. Die Story-Bibel sah ursprünglich vor, dass wir drei Jahre lang die Toa Inika verfolgen, und anschließend drei Jahre die Toa Nuva. Das wurde dann auf zwei Jahre Inika und ein Jahr Nuva gekürzt, um möglichst schnell einen Punkt in der Story zu erreichen, an dem man das Matoranische Universum verlassen und einen Reboot starten kann (Bara Magna). Das heißt, nach ursprünglichem Plan wären 2008 nochmal die Inika drangekommen. Dass man während der Umplanungen auch mal ernsthaft darüber nachgedacht hätte, die Metru zurückzubringen, glaube ich eher nicht.
hm schade, die waren meine lieblings toa! Da hätt ich wirklich die längere story gesehen, wegen den inika :D
ZzzzaaaaKKKtttaaann is best
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: was habt ihr gegen die toa phantoka/mistika ?

Beitrag von Takua Nuva »

Hero Fan hat geschrieben:
Takua Nuva hat geschrieben:ich vermute die meisten mögen se nich weil sie so komplett anders sin
das hier wäre besser gewesen http://toatiome.deviantart.com/art/For- ... e-96898336
Also die Sets hätten einfach die selben wie aus 2002 sein sollen, nur mit Flügeln? Das denke ich wäre keine gute Idee gewesen.
naja man hätte auch das was du gesaht hast für die wo die alten nichhaben verkaufen und für die wo sie haben eine art billiges set mit den benötigten adaptive armour teilen ^^
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
zaktan74
Toa Mata
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 9. August 2014, 16:00
Wohnort: unter der Brücke karton 7 ; spehrus magna
Kontaktdaten:

Re: was habt ihr gegen die toa phantoka/mistika ?

Beitrag von zaktan74 »

Takua Nuva hat geschrieben:
Hero Fan hat geschrieben:
Takua Nuva hat geschrieben:ich vermute die meisten mögen se nich weil sie so komplett anders sin
das hier wäre besser gewesen http://toatiome.deviantart.com/art/For- ... e-96898336
Also die Sets hätten einfach die selben wie aus 2002 sein sollen, nur mit Flügeln? Das denke ich wäre keine gute Idee gewesen.
naja man hätte auch das was du gesaht hast für die wo die alten nichhaben verkaufen und für die wo sie haben eine art billiges set mit den benötigten adaptive armour teilen ^^
Ich finde dass ist einfach Müll da hätte ich mir lieber ganz neue gewünscht !
ZzzzaaaaKKKtttaaann is best
Benutzeravatar
Makutron
Toa Mahri
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 15. November 2013, 16:59
Wohnort: Am Gipfel von Mount Valmai
Kontaktdaten:

Re: was habt ihr gegen die toa phantoka/mistika ?

Beitrag von Makutron »

Außer die Farbe von Pohatu find ich die Phantoka und Mistika perfekt so, wie sie sind. :D ... obwohl.... naja... an Tahu's mikriegen Klingen hätte ich vielleicht auch noch was dran auszusetzen. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: was habt ihr gegen die toa phantoka/mistika ?

Beitrag von Takua Nuva »

tahus schild, den er troz abschirmungsmaske hat, is wirklich ne dämliche waffe xD
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Antworten