Ein neuer Morgen, ein neues Review. Diesmal nimmt sich BZPower den Hüter des Steins etwas genauer unter die Lupe, der mit ziemlich vielen transparenten gelben (bzw "neon-grünen") Teilen daherkommt. (Klickt hier, um die Ankündigung zu lesen) (Oder klickt hier, um direkt zum Review zu gelangen)
Anmerkung: Auch bei diesem Review ist wieder ein Bild von der Rückseite des Sets enthalten, auf dem man klar ablesen kann, dass er der Hüter des Steins und nicht der Hüter des Gesteins ist.
BZP-Review: Hüter des Steins
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

Re: BZP-Review: Hüter des Steins
Super, danke für den Hinweis, und auch für den mit den Meistern. Wenn es auf den Verpackungen so steht, ist es egal, was auf der Website steht, finde ich.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Das Review finde ich gut. Den Reviewer finde ich sympathisch und das Set ist auch nicht schlecht, auch wenn ich den Hüter des Eises besser finde.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Toa-Nuva
- Administrator
Kein Problem, ich hatte ja selbst auch ein großes Interesse daran, wie die Sets nun tatsächlich heißen. Und wenn ich es dann endlich herausfinde, ist ja selbstverständlich, dass ich die Info auch weitergebe.Fippe hat geschrieben:Super, danke für den Hinweis, und auch für den mit den Meistern.

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.