BZP-Review: Gali, Meister des Wassers
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
Das neueste Review von BZPower widmet sich Gali, Meister(-in) des Wassers. Damit ist Gali nun das erste 15-Euro-Toa-Set, das in einem Review genauer unter die Lupe genommen wird. Aus der von wässrigen Wortspielen durchtränkten Rezension geht hervor, dass der Reviewer von dem neuen Set vollkommen überzeugt ist, doch ein großes Manko gibt es: Das Set erzählt keine schlechten Witze. (Klickt hier, um die Nachricht zu lesen) (Oder klickt hier, um direkt zum Review auf BZPower zu gelangen)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Lesovikk520
- Toa Hagah
Re: BZP-Review: Gali, Meister des Wassers
Das ist auch ein ziemlich gutes Set. Bei meiner Top-6-Liste der neuen Toa ist Gali aber trotzdem Platz 6.
(Zum Glück hat Lego nicht schlechte Witze in ihre Maske einprogrammiert, die per Knopfdruck benutzt werden können, um jeden ihrer Kameraden zu nerven...)
(Zum Glück hat Lego nicht schlechte Witze in ihre Maske einprogrammiert, die per Knopfdruck benutzt werden können, um jeden ihrer Kameraden zu nerven...)
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Toa-Nuva
- Administrator
Wasserst du gegen schlechte Witze? (Okay, der war RICHTIG schlecht. xD )
Du hast deine persönliche Rangliste für die 2015-Toa schon komplett ausgearbeitet? ^^ Ich hab mir die Sets noch gar nicht so genau angesehen, dass ich dazu in der Lage wäre - ich warte lieber, bis ich die Sets selbst in der Hand halte.
Wenn du Lust hast, kannst du deine Rangliste (und evtl der Grund, warum sie gerade in der Reihenfolge sind) gerne mal posten.
(Oder hast du das schon und mir ist das nur entgangen? xD )
Du hast deine persönliche Rangliste für die 2015-Toa schon komplett ausgearbeitet? ^^ Ich hab mir die Sets noch gar nicht so genau angesehen, dass ich dazu in der Lage wäre - ich warte lieber, bis ich die Sets selbst in der Hand halte.
Wenn du Lust hast, kannst du deine Rangliste (und evtl der Grund, warum sie gerade in der Reihenfolge sind) gerne mal posten.

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Schon wieder diese Krankheit der seltsam kolorierten TECHNIC-Teile... Nicht schon wieder!!
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Hafu in Mata Nui Online Game