BZP-Review: Pohatu, Meister des Steins
Moderator: Moderatoren
- Toa-Nuva
- Administrator
"Er hält so viel aus wie ein Felsen, und er rockt!" Mit diesem Satz wird das neue Review eingeleitet, das heute auf BZPower erschienen ist. Es geht natürlich um Pohatu, den Meister des Steins! Falls ihr noch unentschlossen seid, ob ihr euch die neue Version des Stein-Toa kaufen wollt, werft unbedingt einen Blick in das Review. (Klickt hier, um die Nachricht zu lesen) (Oder klickt hier, um direkt zum Review auf BZPower zu gelangen)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: BZP-Review: Pohatu, Meister des Steins
Gefällt mir einigermaßen als Set, aber nicht als Pohatu! Wo sind die Hüften???? Wo sind die Kohlii-Kufen???
Der schlechte Witz war ja vorhersehbar... xD
Der schlechte Witz war ja vorhersehbar... xD
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Ich wünschte er hätte mehr braune Teile und nicht diesen übermäßig benutzten Rahkshi-Dolch, aber ansonsten finde ich den neuen Pohatu ziemlich toll. Vermutlich werde ich ihn oder Kopaka zuerst kaufen.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Toa-Nuva
- Administrator
Braune Teile sind es in der Tat etwas wenige. Aber immerhin ist das Set überhaupt braun. Das ist ja im Prinzip reiner Fan-Service, und LEGO nimmt damit sogar niedrigere Verkaufszahlen in Kauf, die mit braunen Sets ja offenbar einhergehen. Das muss man LEGO schon sehr positiv anrechnen, finde ich. ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Warum verkaufen sich braune Sets schlechter als andere? Erklärt mir das einer? XD
Oh, und der Rahkshi-Dolch... -.-* Das meistgenutzte Waffen-Item überhaupt glaube ich... Wie unoriginell.
Oh, und der Rahkshi-Dolch... -.-* Das meistgenutzte Waffen-Item überhaupt glaube ich... Wie unoriginell.
"Another Hafu original!"
- Takua Nuva
- Elite-Toa
meine vermutung: was ist noch braun und wird im klo entsorgt?Hafu hat geschrieben:Warum verkaufen sich braune Sets schlechter als andere? Erklärt mir das einer? XD
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
- Toa-Nuva
- Administrator
Dass es an solchen ... Assoziationen liegt, glaube ich jetzt eher weniger. xD Ich denke mal, Kinder würden bei Braun auch eher an Schokolade denken als an Stoffwechsel-Endprodukte. ^^
Die Sache ist eher, dass braun halt einfach... langweilig ist. Braun erinnert an alt, vergilbt, öde und tot. Kinder mögen es eher bunt, knallbunt, und da sind sie mit Rot, Grün und Blau besser bedient. Keine Ahnung, was für Pluspunkte es für Schwarz und Weiß noch gibt, aber gegenüber Braun sind sie definitiv im Vorteil.
Die Sache ist eher, dass braun halt einfach... langweilig ist. Braun erinnert an alt, vergilbt, öde und tot. Kinder mögen es eher bunt, knallbunt, und da sind sie mit Rot, Grün und Blau besser bedient. Keine Ahnung, was für Pluspunkte es für Schwarz und Weiß noch gibt, aber gegenüber Braun sind sie definitiv im Vorteil.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Schwarz ist cool.
Und weiß... Eis ist halt auch irgendwo ein cooleres Element als Stein und vielleicht wirkt sich das auch auf die Popularität von Weiß aus, auch wenn das oft noch mit Eisblau gemischt wird.

For the night is dark and full of terrors.