Vierte Online-Animation erschienen!

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Vierte Online-Animation erschienen!

Beitrag von Hero Fan »

Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: 3 neue Episoden, 6 neue Werbevideos!

Beitrag von Lesovikk520 »

I. Can feel. The POOWAAAAHHHHH!!!!

Wow. Also das war sowas von... kitschig und merkwürdig. Mir hat die Episode nicht sehr gefallen, ich hätte nie gedacht dass Tahu vor einer Bedrohung mal feige wegrennen würde.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: 3 neue Episoden, 6 neue Werbevideos!

Beitrag von Takua Nuva »

wozu brauchen die eig die toa? der eine protector is relativ gut mit den ganzen spinnen zurechtgekommen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: 3 neue Episoden, 6 neue Werbevideos!

Beitrag von Hero Fan »

Takua Nuva hat geschrieben:wozu brauchen die eig die toa? der eine protector is relativ gut mit den ganzen spinnen zurechtgekommen
Fürs erste ja, aber wie man sieht, geht dem Feuer-Hüter am Ende ja die Munition aus und ich vermute das er dann im nächsten Video von einer Spinne kontrolliert wird.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 3 neue Episoden, 6 neue Werbevideos!

Beitrag von Scodonius41 »

Na, überzeugt hat mich das neue Video auch nicht. :/
Für mich bleibt immer noch die Frage offen, ob das jetzt die endgültigen Animationen sind oder später detaillierte Folgen. Man hat das Gefühl, als könnten sich die Kurzfilmchen da einfach nicht entscheiden ...

Neben dem extremst übertriebenem Ausruf von Tahu, welchen Lesovikk :leso: bereits ansprach, verstehe ich auch echt nicht, was LEGO uns mit dem Titel der Animation sagen will. So wirklich passen tut der finde ich nicht.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: 3 neue Episoden, 6 neue Werbevideos!

Beitrag von Takua Nuva »

Scodonius41 hat geschrieben:
Neben dem extremst übertriebenem Ausruf von Tahu, welchen Lesovikk :leso: bereits ansprach, verstehe ich auch echt nicht, was LEGO uns mit dem Titel der Animation sagen will. So wirklich passen tut der finde ich nicht.
naja mit der aktion vom protector of fiiiaaaaa passts n bisschen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 4. Online-Animation erschienen!

Beitrag von Toa-Nuva »

So, hab die Episode jetzt auch endlich gesehen und im Blog gepostet, und den Thread aufgespalten. Blödes Timing - hab heute Morgen im Feed gesehen, dass es eine neue Episode gibt, und hätte das normalerweise sofort hier gepostet; Aber ich wusste, wenn ich nicht sofort damit anfange, meinen Uni-Kram zu machen, wird das wieder ein komplett unproduktiver Tag. xD
Takua Nuva hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:Neben dem extremst übertriebenem Ausruf von Tahu, welchen Lesovikk :leso: bereits ansprach, verstehe ich auch echt nicht, was LEGO uns mit dem Titel der Animation sagen will. So wirklich passen tut der finde ich nicht.
naja mit der aktion vom protector of fiiiaaaaa passts n bisschen
Ja, ich hab den Eindruck, dass die beim Festlegen des Titels einfach nur kurz über die Episode drübergeschaut haben, und da außer Hüter vs Spinnen nichts nennenswertes in der Episode passiert, haben sie sie so benannt. Ich hätte auch nicht gewusst, wie ich sie nennen sollte, es passiert ja nichts. "I. Can feel. The POOWAAAAHHHHH!!!!" vielleicht?
Lesovikk520 hat geschrieben:Wow. Also das war sowas von... kitschig und merkwürdig. Mir hat die Episode nicht sehr gefallen, ich hätte nie gedacht dass Tahu vor einer Bedrohung mal feige wegrennen würde.
Naja, wenn man ansonsten überrannt wird, ist gegen "strategischen Rückzug" nichts einzuwenden... Und diese Beschreibung passt ja ungefähr auf die Situation in der Szene. Dargestellt wird es aber definitiv sehr merkwürdig, und ziemlich ooc, zumindest wenn man von unserem altbekannten Tahu ausgeht.

Naja, und generell, was die bisherige Story angeht... Die Toa reisen mit ihren Hütern und finden einfach mal eben (alle gleichzeitig) die Goldenen Masken. Und das Ganze passiert schon, bevor sie überhaupt mal richtig gekämpft, ihre Fähigkeiten kennengelernt oder auch nur sich gegenseitig getroffen hätten, und bevor auch nur das erste Vierundzwanzigstel des Jahres ganz rum wäre. Also... naja. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch groß dazu sagen soll. xD Vom Pacing bisher halte ich gar nichts.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: 4. Online-Animation erschienen!

Beitrag von Hero Fan »

Ich glaub nicht das es gleichzeitig ist, denn der Herr der Totenkopfspinnen ist ja in allen Shorts bei den Masken anwesend...
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1828
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 4. Online-Animation erschienen!

Beitrag von Toa-Nuva »

Was uns erneut zu der Theorie führt, dass es mehrere Herren der Totenkopfspinnen gibt. ;) Ist natürlich nach wie vor nur eine Theorie, aber wenn das immer derselbe wäre, woher sollte er denn wissen, welche Maske als nächstes gefunden wird, damit er zur rechten Zeit am rechten Ort ist?

Und naja, am schlechten Pacing ändert es so oder so nichts. ^^
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Vierte Online-Animation erschienen!

Beitrag von Hero Fan »

Ich hab die Vahi wieder entdeckt! Wenn Tahu die Lava runtersurft, kann man sie in dem großen Lava-See erkennen. ^^
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Antworten