[BLOG]: Die Suche beginnt...
Moderator: Moderatoren
-
- Vorox
Ich fände es sehr Gerecht wenn es die Toa Metru wieder geben würde, weil sehtmal:
Toa Mata/Nuva: 3 Jahre
Toa Inika/Mahri: 2 Jahre
Toa Metru: 2 Jahre
Versteht ihr die Toa Nuva sind 3 Jahre sozusagen die Haupttoa gewesen, die anderen beiden Gruppen nur 2 Jahre.
Toa Mata/Nuva: 3 Jahre
Toa Inika/Mahri: 2 Jahre
Toa Metru: 2 Jahre
Versteht ihr die Toa Nuva sind 3 Jahre sozusagen die Haupttoa gewesen, die anderen beiden Gruppen nur 2 Jahre.
-
- Visorak-Gefangener
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig sind die Toa Nuva ja auch DIE Haupttoa der Story? Zudem drehten sich vier Jahre um sie: 01, 02, 03 und 08.
Und die Toa Metru sind schon seit mehr als tausend Jahren Turaga.
Und die Toa Metru sind schon seit mehr als tausend Jahren Turaga.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Helft im Chronist-Wiki!

-
- Vorox
Da es keine Flashbacks mehr geben wird, werden wir die Toa Metru wohl nicht mehr als Toa erleben. Außerdem hatten die doch mit Abstand die meisten Bücher und auch die meisten Filme. Die können sich echt nicht beschweren.

-
- Vorox
Ich finde nicht dass es Haupttoa gibt(außer in den einzelnen Jahren).
-
- Vorox
Doch. Die Toa Mata/Nuva sind einfach "Kult". Ohne die wäre BIONICLE nicht BIONICLE. Außerdem hat es mit denen angefangen und ich glaube die hatten auch die besten Verkaufszahlen.

-
- Toa Mata
Die Toa Nuva hatten 2001, 2002, 2003 und 2008 die Hauptrollen, wurden 2004 - 2005 immer wieder erwähnt, hatten Anfang 2006 auch eine größere Rolle, hatten 2007 eine eigene Serial und wurden 2009 öfters erwähnt. Trotzdem finde ich nicht, dass sie die Haupt-Toa sind. Die Toa Metru könnte es nur geben, wenn sie die Kanohi Ignika wieder zurückverwandelt, aber dazu muss es auch erst einen guten Grund geben. Ich hoffe, dass es in der neuen Serial (nicht TYQ) mehr um die Toa Mahri geht 

-
- Erneuerter Held
wow. ich und mein englisch. ich verstehe kein wort von dem was ihr sagt. ich muss wohl auf die übersetzung warten 

-
- Vorox
Ich glaube nicht dass man dafür die Kanohi Ignika braucht, ich fähnde gut wenn die Toa Mahri wieder in die Toa Inika zurückverwandelt werden, oder wenigstens eine Mischung aus Toa Mahri und Toa Inika.Bioniclemaster724 hat geschrieben:Die Toa Metru könnte es nur geben, wenn sie die Kanohi Ignika wieder zurückverwandelt, aber dazu muss es auch erst einen guten Grund geben. Ich hoffe, dass es in der neuen Serial (nicht TYQ) mehr um die Toa Mahri geht
- Helios
- Moderator
Äh, ja. Gut. Dann wären sie aber nicht mehr die Toa Inika, auch nicht nur teilweise, weil die Verwandlung nicht duch den roten Stern stattfinden würde.Franjo5000 hat geschrieben:Ich glaube nicht dass man dafür die Kanohi Ignika braucht, ich fähnde gut wenn die Toa Mahri wieder in die Toa Inika zurückverwandelt werden, oder wenigstens eine Mischung aus Toa Mahri und Toa Inika.Bioniclemaster724 hat geschrieben:Die Toa Metru könnte es nur geben, wenn sie die Kanohi Ignika wieder zurückverwandelt, aber dazu muss es auch erst einen guten Grund geben. Ich hoffe, dass es in der neuen Serial (nicht TYQ) mehr um die Toa Mahri geht
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
- Toa-Nuva
- Administrator
²Franjo: Ja klar, alle Charaktere sollen sich jetzt in der offiziellen Story spontan und grundlos in die Formen zurückverwandeln, die dir persönlich am besten gefallen haben....
Und mit dem "man braucht die Ignika nicht" hast du auch unrecht: Die Verwandlung von einem Toa in einen Turaga ist endgültig und kann nicht so ohne weiteres rückgängig gemacht werden. Greg hat schon mehrfach irgendwelche Vorschläge bekommen, wie Turaga wieder zu Toa verwandelt oder mutiert werden können, und AFAIR hat er bisher nur die Ignika bejaht.
Ich würde die Toa Nuva übrigens auch als Haupt-Toa bezeichnen, und die Mahri vielleicht als so was wie die Neben-Haupt-Toa. xD 2004 gab es ja im Grunde nur, damit wir die Vorgeschichte zu den (damals) aktuellen Ereignissen erfahren. Dass 2005 dann noch angehängt wurde, lag dann ja nur daran, dass man den Flashback nicht nach schon einem Jahr beenden wurde, ursprünglich war dieses Jahr ja gar nicht geplant.

Und mit dem "man braucht die Ignika nicht" hast du auch unrecht: Die Verwandlung von einem Toa in einen Turaga ist endgültig und kann nicht so ohne weiteres rückgängig gemacht werden. Greg hat schon mehrfach irgendwelche Vorschläge bekommen, wie Turaga wieder zu Toa verwandelt oder mutiert werden können, und AFAIR hat er bisher nur die Ignika bejaht.
Ich würde die Toa Nuva übrigens auch als Haupt-Toa bezeichnen, und die Mahri vielleicht als so was wie die Neben-Haupt-Toa. xD 2004 gab es ja im Grunde nur, damit wir die Vorgeschichte zu den (damals) aktuellen Ereignissen erfahren. Dass 2005 dann noch angehängt wurde, lag dann ja nur daran, dass man den Flashback nicht nach schon einem Jahr beenden wurde, ursprünglich war dieses Jahr ja gar nicht geplant.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.