Ich mag Mazeka nicht. Er ist für mich (vom Charakter her) eine Takua-Kopie, die nur ein wenig härter ist (zertritt der dem armen Nynrah-Typen die Maske ... blöder Mistkerl...)Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Mazeka und Takua... die besten Matoraner in der gesamten Geschichte.
Lieblingcharakter
- Nathanael1711
- Toa Mata

-
- Vorox
Was haltet ihr von Nocturn??? Den mag ich auch sehr. Schade dass er getötet wurde.

-
- Visorak-Gefangener
Mazeka fand ich einfach nur cool und so hat er sich auch benommen. xD
Nocturn könnte man mit Usern des Forums vergleichen. XDD Spaß.
Aber er war für mich ein Honk, mehr net.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Helft im Chronist-Wiki!

-
- Vorox
Warum magst du dann Krekka, der war doch auch nur ein Honk???Neramo hat geschrieben:Mazeka fand ich einfach nur cool und so hat er sich auch benommen. xD

-
- Visorak-Gefangener
Nocturn war ein dummer Honk, Krekka ein lustiger Honk.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Helft im Chronist-Wiki!

- Toa-Nuva
- Administrator
Ja, wenn jemand dumm ist, ist er nicht unbedingt lustig. Dazu braucht es schon eine bestimmte "Art" von Dummheit, und z.B. Vezon und Krekka hatten die, Nocturn aber nicht... Dass er versentlich eine Insel halbiert (oder zerstört, whatever) hat, fand ich an ihm noch am interessantesten, ansonsten ist er jedoch vollkommen uninteressant.
Was Mazeka angeht... Der ist einfach ein assoziales A*****o**. Mit Takua hat er meiner Meinung nach nichts gemeinsam, aber zumindest meine Wahl des Beispiels fällt da jetzt auf die selbe Situation wie bei Nath - also dass er dem einen Matoraner einfach die Maske zerbricht, angeblich nur weil der zu lange zum Antworten gebraucht hat. Und überhaupt, dass er so ein supertoller Krieger ist, passt IMHO einfach überhaupt nicht zu einem Matoraner... Ich frag mich da ernst haft, was sich Greg dabei gedacht hat. >.< Bevor er vom OvMN trainiert wurde, war er meiner Meinung nach noch vollkommen in Ordnung.
Was Mazeka angeht... Der ist einfach ein assoziales A*****o**. Mit Takua hat er meiner Meinung nach nichts gemeinsam, aber zumindest meine Wahl des Beispiels fällt da jetzt auf die selbe Situation wie bei Nath - also dass er dem einen Matoraner einfach die Maske zerbricht, angeblich nur weil der zu lange zum Antworten gebraucht hat. Und überhaupt, dass er so ein supertoller Krieger ist, passt IMHO einfach überhaupt nicht zu einem Matoraner... Ich frag mich da ernst haft, was sich Greg dabei gedacht hat. >.< Bevor er vom OvMN trainiert wurde, war er meiner Meinung nach noch vollkommen in Ordnung.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Greg hat ausnahmsweise mal einen interessanten Matoraner entworfen... bis auf das Voya Nui Widerstandsteam hat es seit 2003 keine gescheiten Matoraner mehr gegeben.
For the night is dark and full of terrors.
- Toa-Nuva
- Administrator
Naja, das ist wohl Ansichtssache... Den VN Widerstand fand ich ganz in Ordnung - wenn Mazeka so ähnlich wie die geworden wäre, hätte ich nichts gegen ihn gehabt. So ist er für mich aber der unsympathischste Charakter, den es in BIONICLE je gegeben habe. Jedenfalls fällt mir gerade niemand ein, der mich noch mehr genervt hat.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Unsympathisch und nervig... Vezon, ungeschlagen.
For the night is dark and full of terrors.
-
- Visorak-Gefangener
Mazeka ist einfach cool, ich bleib dabei - ich finde ihn als Krieger gerade so gut, da er so eine totale Ausnahme ist. Das mit der Maske fand ich zum Lachen, ganz ehrlich. xD
Vezon... naja, über den denkt man nicht mehr nach. Der ist einfach da.
Vezon... naja, über den denkt man nicht mehr nach. Der ist einfach da.
Helft im Chronist-Wiki!
Helft im Chronist-Wiki!