DAS ENDE

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Neramo
Visorak-Gefangener
Re: DAS ENDE

Beitrag von Neramo »

Comet hat geschrieben:Ich finde es natürlich sehr schlecht, dass die Biologisch Chronik wegen zu großem Einfluss auf die Story durch die Fans von LEGO beendet wurde, weil ich dardurch ein Hobby weniger habe :'-(. Aber ist es Zufall, dass das Ende BIONICLE's an dem ersten April bekannt gegeben wird oder ist es ein großer Aprilscherz LEGO's? Die Hoffnung stirbt zu letzt! (^_^)
Geschäfte kennen keine Aprilscherze, das wurde einfach für den neuen Monat bekannt gegeben.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Nathanael1711
Toa Mata

Beitrag von Nathanael1711 »

Leider endet BIONICLE, ja. Aber wir haben doch noch "Hero Factory", Leute! So anders wird das gar nicht sein! Und falls ihr so versessen auf BIONICLE seid, könnt ihr in den Wikis gern noch weiter bearbeiten und eigene Geschichten schreiben :)

Dieses Forum wird allerdings zu einem HF-Forum, haltet euch also bitte daran, Leute! Bald gibt es noch mehr außer dem Banner, wie neue "Buttons" (Auf denen "antworten" usw steht) und vor allem News zu Hero Factory!

... und natürlich wird es auch ein PDF-Hero-Factory-Magazin geben, an dem ich und Toa-Nuva bereits seit einigen Tagen arbeiten! Darin werdet ihr schon sehr bald (voraussichtl. am Wochenende nach Ostern) eine Menge neuer HF-Informationen finden und auch eigene Artikel schreiben können. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (obwohl es wohl erst wirklich etwas zu tun gibt, wenn die Figuren erscheinen).

Ich hoffe, ihr freut euch schon so darauf wie ich! :nath: :D
:chronicler:
Scodonius41
Vorox

Beitrag von Scodonius41 »

Irgentwie glaube ich, LEGO hat BIONICLE nur deshalb nicht beendet, damit sie das Geld für die Namen nicht zahlen müssen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Nathanael1711
Toa Mata

Beitrag von Nathanael1711 »

Scodonius41 hat geschrieben:Irgentwie glaube ich, LEGO hat BIONICLE nur deshalb nicht beendet, damit sie das Geld für die Namen nicht zahlen müssen.
LEGO hat BIONICLE aber beendet O.o
:chronicler:
Rakhshi 94
Zyglak

Beitrag von Rakhshi 94 »

Was wird eigentlich aus den Graphic Novels?
Kommen die noch raus oder werden sie eingestellt?
Scodonius41
Vorox

Rakhshi 94 hat geschrieben:Was wird eigentlich aus den Graphic Novels?
Kommen die noch raus oder werden sie eingestellt?
Die Frage hat Greg schon beantwortet, er meinte, es wäre sehr unwahrscheinlich.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Toa-Nuva
Administrator
Administrator

Beitrag von Toa-Nuva »

Nathanael1711 hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:Irgentwie glaube ich, LEGO hat BIONICLE nur deshalb nicht beendet, damit sie das Geld für die Namen nicht zahlen müssen.
LEGO hat BIONICLE aber beendet O.o
Ich glaube, das "nicht" war nicht beabsichtigt. ^^ xD
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Und ganz ehrlich: Das, was die BS01er kürzlich gemacht haben (die Fans nach tausenden von Namen fragen, damit LEGO sich diese Namen "kauft", damit die Fans sich daraus ihre eigene neue Welt zusammenbasteln können) macht das ganze für mich sehr nachvollziehbar. Wenn meine Fans mich so schamlos ausnutzen wollen würden, würde ich nicht anders handeln.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Und der hier wird hiermit offiziell Scodonius41 verliehen...

Bild
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Und der hier wird hiermit offiziell Scodonius41 verliehen...

Bild
Danke, ich fühle mich geehrt. :mrgreen:
Bild
Neramo
Visorak-Gefangener

Beitrag von Neramo »

Scodonius41 hat geschrieben:
Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Und der hier wird hiermit offiziell Scodonius41 verliehen...

Bild
Danke, ich fühle mich geehrt. :mrgreen:
Epic win.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Gesperrt