Swords and Claws
Re: Swords and Claws
Naja, ich ja deine Entscheidung. Ich hab die Story aber auch nicht wirklich verfolgt.
3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator
-
- Toa Hordika
Ok.
Eventuell kann ich dich mal ersetzen. xD
Eventuell kann ich dich mal ersetzen. xD
Re: Swords and Claws
Hm, ich fand die eigentlich ganz nett, die Idee, dass Hordika keine Krankheit, sondern eine primitive Spezies ist, fand ich ganz gut. Weißt du woran mich die Fanfic erinnert? An irgendeinem der Underworld Teile. Dort waren die Hordika, Werwölfe, die Matoraner, Vamire, die die Werwöfe ausrotten wollten und der inteligente Hordika wäre dann dieser Werwolf gewesen, bei dem die Vampire eine Ausnahme gemacht haben, und ihn (zufälligerweise ) als Schmied bei sich arbeiten ließen ^^. Ich hätte sie gelesen, die Story
- Pahrak
- Siebter Toa
Das war eben genau an Underworld: Aufstand der Lykaner angelehnt als ich ihn mir angesehen hab.Moci hat geschrieben:Hm, ich fand die eigentlich ganz nett, die Idee, dass Hordika keine Krankheit, sondern eine primitive Spezies ist, fand ich ganz gut. Weißt du woran mich die Fanfic erinnert? An irgendeinem der Underworld Teile. Dort waren die Hordika, Werwölfe, die Matoraner, Vamire, die die Werwöfe ausrotten wollten und der inteligente Hordika wäre dann dieser Werwolf gewesen, bei dem die Vampire eine Ausnahme gemacht haben, und ihn (zufälligerweise ) als Schmied bei sich arbeiten ließen ^^. Ich hätte sie gelesen, die Story
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD