Stimme zu.Franjo5000 hat geschrieben:Jepp. LEgo sollte besser das Geld in BIONICLE stecken.

Stimme zu.Franjo5000 hat geschrieben:Jepp. LEgo sollte besser das Geld in BIONICLE stecken.
Da hat er recht. Das alles meint zwar ziemlich zweifelhaft vorkommen, da Lego nicht unbedingt viel Geld für sowas ausgeben will, doch wenn es wirklich gute Regissieure sind, könnte doch was draus werden. Es wurden vier Bionicle Filme gedreht. Die waren doch ganz gut, oder? Warum sollte dann der HF Film schlechter sein nur weil er mit echten Schauspielern gedreht worden ist?Zehrator hat geschrieben:Hallo liebe Chronist-Community,
wenn ich richtig informiert bin, ist einer der beiden Regisseure der Regisseur von "Predators".
Das macht mir Hoffnung, das der Film mit sehr guten Effekten ausgestattet wird, ebenfalls gute Action vorkommt.
Sollen etwa Realschauspieler in Bluescreen-Hero-Anzüge gesteckt werden? xDMoci hat geschrieben:Da hat er recht. Das alles meint zwar ziemlich zweifelhaft vorkommen, da Lego nicht unbedingt viel Geld für sowas ausgeben will, doch wenn es wirklich gute Regissieure sind, könnte doch was draus werden. Es wurden vier Bionicle Filme gedreht. Die waren doch ganz gut, oder? Warum sollte dann der HF Film schlechter sein nur weil er mit echten Schauspielern gedreht worden ist?Zehrator hat geschrieben:Hallo liebe Chronist-Community,
wenn ich richtig informiert bin, ist einer der beiden Regisseure der Regisseur von "Predators".
Das macht mir Hoffnung, das der Film mit sehr guten Effekten ausgestattet wird, ebenfalls gute Action vorkommt.
Wenn er nun mal so schreiben möchte...?Moci hat geschrieben:@Zehrator, du musst wirklich nicht immer so übertrieben höfflich sein, das sind wir nicht wert xD. Was allerdings deine Theorie angeht, da gebe ich dir Recht. Ich glaube, dass die Helden animiert sein werden und die Menschen halt "beschützt" werden. Die werden dann echt sein.