[UPDATE 2] News von GregF: Das Große Wesen ist...
Moderator: Moderatoren
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Re: News von GregF: Das Große Wesen ist...
Nein, im CW ist kein Spoiler nötig. 

For the night is dark and full of terrors.
-
- Vorox
- Administrator
Noch mehr News aus der BZP-Quelle:
Ich hab hier zwar nochmal die Tags verwendet, aber ihr könnt sie jetzt weglassen.
Spoiler: zeigen
Ich persönlich finde es ja lustig. Man stelle sich einfach mal bildlich vor, wie so jemand im Körper eines "schrotten" Voya-Nui-Matoraners Riesen wie Tren Krom oder Karzahni vernichtet
Oder hat das Große Wesen seinen Wirtskörper verlassen?

Oder hat das Große Wesen seinen Wirtskörper verlassen?
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, kann man aber wohl in den nächsten Tagen und Wochen erwarten. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wer auch immer gerade Lust hat, im Chronist-Wiki tätig zu werden - jetzt ist die Zeit dafür.
Wer auch immer gerade Lust hat, im Chronist-Wiki tätig zu werden - jetzt ist die Zeit dafür.

- Toa-Nuva
- Administrator
Oh, wow. Hätte nicht gedacht, dass der Informationsfluss gleich noch weitergeht.
Sehr interessant, also ist das GW dann doch der Serienmörder - ich hatte das bisher eigentlich ziemlich ausgeschlossen, weil ich dachte, dass Greg die beiden Webserien möglichst getrennt halten würde.
Nicht zu vergessen ist Velika damit nicht nur der Mörder von Tren Krom und Karzahni, sondern er ist gerade auch noch dabei, Helryx, Axonn, Brutaka, Tuyet, Miserix, Vezon, Hafu, Kapura und das von der Ignika verfluchte Große Wesen - also einen ehemaligen Kollegen - ins Jenseits zu befördern.

Nicht zu vergessen ist Velika damit nicht nur der Mörder von Tren Krom und Karzahni, sondern er ist gerade auch noch dabei, Helryx, Axonn, Brutaka, Tuyet, Miserix, Vezon, Hafu, Kapura und das von der Ignika verfluchte Große Wesen - also einen ehemaligen Kollegen - ins Jenseits zu befördern.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: [UPDATE 1] News von GregF: Das Große Wesen ist...
Ach du Sch****...
Velika ist der Killer? Bzw. das GW, das ein Po-Matoraner-Körper besaß. Aber das ändert ja alles! Ich hatte schon einen MOC im Bau, der den Killer darstellen sollte! Und der hatte auch schon einen Platz in meiner FanFic! Die fünf Toa Antos sollten gegen ihn kämpfen! Das wird ja etwas seltsam aussehen, wenn fünf Toa gegen einen Doomtoraner kämpfen.
EDIT: Und wie hat Velika sich Lesovikk's Luftschwert bemächtigt?
EDIT 2: Sollte man nicht die CW-Artikel CW: Pohatu, CW: Kopaka, CW: Tren Krom, CW: Luftschwert und CW: Lesovikk demenstprechend ändern?

EDIT: Und wie hat Velika sich Lesovikk's Luftschwert bemächtigt?
EDIT 2: Sollte man nicht die CW-Artikel CW: Pohatu, CW: Kopaka, CW: Tren Krom, CW: Luftschwert und CW: Lesovikk demenstprechend ändern?
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Was hindert dich? Wenn ich heute abend wiederkomme, ist das gemacht.Hafu hat geschrieben:EDIT 2: Sollte man nicht die CW-Artikel CW: Pohatu, CW: Kopaka, CW: Tren Krom, CW: Luftschwert und CW: Lesovikk demenstprechend ändern?

- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Werd's versuchen... Hab ein Haufen Hausaufgaben für morgen.Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Was hindert dich? Wenn ich heute abend wiederkomme, ist das gemacht.Hafu hat geschrieben:EDIT 2: Sollte man nicht die CW-Artikel CW: Pohatu, CW: Kopaka, CW: Tren Krom, CW: Luftschwert und CW: Lesovikk demenstprechend ändern?
Also, Kinders, merkt's euch: Die Änderungen macht der master stone carver!
"Another Hafu original!"
- Toa-Nuva
- Administrator
Fanfic ist Fanfic - darin kannst du ja alles beliebig anpassen, in deiner Geschichte können der Täter, das GW und Velika also auch drei verschiedene Personen sein.Hafu hat geschrieben:Ach du Sch****...Velika ist der Killer? Bzw. das GW, das ein Po-Matoraner-Körper besaß. Aber das ändert ja alles! Ich hatte schon einen MOC im Bau, der den Killer darstellen sollte! Und der hatte auch schon einen Platz in meiner FanFic! Die fünf Toa Antos sollten gegen ihn kämpfen! Das wird ja etwas seltsam aussehen, wenn fünf Toa gegen einen Doomtoraner kämpfen.

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.