Ich weiß nicht wieso aber mich erinnert das an Lego xD
Ne ich hab keine Ahnung. Lös auf wenn bald keiner draufkommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man den Typen kenn ich. Da haben wir in Skype mal drüber geredet glaub ich aber mir ist der Name entfallen.. Ich glaub das ist ja das wo alle in Tokio zu Monstern oder so werden und er als Ninja kämpft sich durch. Verdammt ich weiß den Namen nicht mehr..
EDIT: Shinobi oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
Jub. Shinobi. Ganz genau Shinobi für PS2, es gibt auch noch den gleichen Namen für den 3DS Teil und noch den alten Segageräten. Aber ja, mach weiter, mein Kumpan xDD.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Zuletzt geändert von Pahrak am Freitag 18. Oktober 2013, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hafu: