LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Also die Regeln von TN werden bitte auch noch berücksichtigt
Das mit den Farben war nur so gemeint, dass ihr ihn nicht vollkommen bunt macht. Macht halt ne primäre Farbe oder ne primäre und sekundäre Normal halt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you. Die schwarzen Männer von Wolu Nui
Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich werde wahrscheinlich nicht mitmachen. Mir gefällt weder das Thema des Contests, noch dieses Punktesystem. Diesmal steht nicht da dass man alte Mocs nicht verwenden darf. Mal sehen vielleicht reiße ich meinem Arachnix Scorpion zwei Beine raus und gib ihm einen neuen Namen und mach dann damit mit
Darkuta hat geschrieben:Diesmal steht nicht da dass man alte Mocs nicht verwenden darf.
Schau genauer hin. ^^ Regel 6.
Hero Fan hat geschrieben:Kann man auch Teile von Ben 10 Sets benutzen? Davon sind ja sogar einige in HF benutzt worden.
Naja, Ben 10 steht ja nicht in der Liste, also würde ich Teile, die bisher nur in Ben 10 und nicht in Technic/BIONICLE/HF verwendet wurden, vermeiden. Die Teile, die in Technic/BIONICLE/HF schon mal verwendet wurden, sollten aber natürlich kein Problem sein.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Die Grundrisse sind fertig! Nur der Kopf bereitet mir Schwiergkeiten Ich hätte zwar ne super Idee gehabt, aber NEIN, ICH DARF JA GENAU DIE TEILE DIE ICH BRAUCHE NICHT HABEN !!!!!!! DANKE SCHICKSAL!
Ich hab das darf schon gekonnt eingesetzt ( damit sollte gemeint sein, dass das Schicksal mich ungerecht behandelt, da ich dieses Teil aus seiner Sicht nicht haben darf . ) Naja..... Das Teil, was mir fehlt, ist eine Schildwaffe von Nuhvok Kal.