Ich stimme ab jetzt grundsätzlich nicht mehr für Freitage und Samstage- zu oft muss ich dann sowieso absagen
Auch für diesen Freitag/Samstag bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht dabei sein kann.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Hafu hat geschrieben:Ich stimme ab jetzt grundsätzlich nicht mehr für Freitage und Samstage- zu oft muss ich dann sowieso absagen
Auch für diesen Freitag/Samstag bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht dabei sein kann.
Du musst absagen? Hast du etwa so was wie ein Real Life!? Wie kannst du es wagen!?!
Apropos, ich hab für Samstag gestimmt. Da bin ich normalerweise immer stressfrei online.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Tja, das Event wird dann wohl diesen Samstag stattfinden. Trotz Nuhriis Vorschlag und Hafus Absage - der Samstag hat inzwischen mindestens anderthalb so viele Stimmen wie jeder andere Tag, und ist somit der klare Gewinner.
Die offizielle Ankündigung kommt noch im Lauf des Tages, aber ihr wisst schonmal Bescheid.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.