Neue Figuren
- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Ähm
Das Drop Ship wurde nicht in Europa verkauft. Das gibt es zwar bei Amazon, aber mit 12€ Versand und ~4 Tagen Versanddauer.
Das Drop Ship wurde nicht in Europa verkauft. Das gibt es zwar bei Amazon, aber mit 12€ Versand und ~4 Tagen Versanddauer.
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Re: Neue Figuren
Das Drop Ship wurde überall außer in DE, AT und CH verkauft.Norik hat geschrieben:Ähm
Danke Nuhrii für die Beförderung. Ich werde mich sehr bald um die Unordnung hier kümmern.

~Gata.

Hmm... Also bitte XD Das Theater um die Waffen... Ich frage mich echt was daran so schlimm sein sollte... Ich weiss ja nich wies euch geht aber ich hab als ich klein war Star Trek nd Star Wars gesehen nd da lernt man: Waffen sind gefährlich. Also bitte... Nd hallo gibts heute eine Zeichentrickserie (ich rede nicht von Kleinkinder Birneweichmachschrott) ohne irgendeine Waffe?
Hmm... Schade das die neuen Heroes diese Schrottform haben... Etz sind sie nich mehr kompatibel mit den Bionicles -.-
Hmm... Schade das die neuen Heroes diese Schrottform haben... Etz sind sie nich mehr kompatibel mit den Bionicles -.-
-.-*
Augen auf: Die HF haben dieselben Gelenke wie BIONICLE-Figuren. Ergo sind sie kompatibel.
Augen auf: Die HF haben dieselben Gelenke wie BIONICLE-Figuren. Ergo sind sie kompatibel.
Ich rede nich vom Bauen XD
Zuletzt geändert von Gatanui am Dienstag 30. November 2010, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Das Wort war jetzt doch unnötig. ;)
Grund: Das Wort war jetzt doch unnötig. ;)
- Toa nuriamer
- Visorak-Gefangener
Meinst du damit, dass die Teile für BIONICLE zu doof aussehen?RC-Strakk hat geschrieben:Ich rede nich vom Bauen XD
P.S. Ich würde nie so hässliche Teile für BIONICLE benutzen

Dann seid ihr aber nicht wirklich kreativ ^^
- Toa nuriamer
- Visorak-Gefangener
Das hat nichts mit kreativität zu tun, wenn man Teile zu hässlich für BIONICLE-MOCs findet.Norik hat geschrieben:Dann seid ihr aber nicht wirklich kreativ ^^
P.S. Fast jeder könnte einen BIONICLE-MOC aus den HERO-FACTORY Figuren machen, der vielleicht auch kreativ ist. Die Frage ist nur, ob er auch gut aussieht

XD nein ich verwende sie noch für das wofür sie gebaut wurden auch wenns peinlich ist... Ich S-P-I-E-L-E, trotz meines hohen Alters von 16 Jahren ahem, damit nd in Kombination mit den Glatorianern Passts (Obwohl das liegt an meinem einzigen MOC) Naja...