Wenn alle den selben Charackter hätte, wärs ja langweilig, nicht wahr?

Du hast recht, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich korigiere normalerweise immer noch die Fehler, aber das hab ich übersehen. ^^"
Kapitel 16
Breez lief langsam durch einen der Gänge. Die Ereignisse in Antropolis waren bereits ein paar Tage her. Inzwischen wurde sie mit neuen Raketenstiefeln aufgerüstet. Obwohl sie keine normale Maschine erhallten würde, bekam sie dennoch einen der Kampfanzüge. In den letzten Tagen war in der Hero Factory sehr viel los gewesen. Hunderte von Helden wurden Eineiten zugewiesen und trainiert, sowohl im Kampf als auch in der bedienung der Maschinen. Breez hatte zu gesehen, wie jeden Tag dutzende von Frachtern landeten und Metalle ablieferten, die so gleich in die Maschinen verarbeitet worden waren. Auf einmal ertönte eine durchsage durch die Lautsprecher. "Alle Helden die an der Antropolis-Mission teilnehmen werden, versammeln sich nun bitte im Hangar. Breez atmete tief durch. "Nun ging es los." Entschlossen ballte sie ihre Hände zu Fäusten und rannte los.
Stormer stand mit verschränkten Armen auf dem Hangar, bei den anderen Helden. Immer mehr versammelten sich am Hangar. Vor ihnen war ein Podium aufgebaut, auf dem Zip stand und wartete, das alle Helden sich versammelt hatten. Furno stellte sich neben Stormer. "Jetzt geht es wohl los." Der weiße Held seufzte. "Ich habe ein wirklich ungutes Gefühl bei der Sache." Furno nickte. "Das hab ich auch." Surge grinste. "Ganz ruhig Leute. Es wird schon alles gut gehen." Breez drängte sich durch die Menge zu den Helden. "Da bin ich. Hab ich irgendwas verpasst?" Bulk schütellte den Kopf. "Nein. Zip wartet das die restlichen Helden ankommen."
Raff lehnte sich etwas von der Gruppe enfernt an eine der Wände. Ihm war es dort zu eng. Strave saß auf einem der Schiffe und wartete darauf, was Zip zu verkünden hatte.
Zip räusperte sich. "Helden. Die letzten paar Tage habt ihr damit verbracht, für diese Mission zu trainieren. Und ich kann euch versichern, das dieses mal ncihts schießlaufen wird. Sobald ihr dort ankommen werdet, braucht ihr nur einen Platz sichern, und schon können die Maschinen per Frachter zu euch geliefert werden." Sein Blick für über die Menge. "Wir können das schaffen. Vergesst nicht was wir wirklich sind!" rief er. "Helden, durch und durch!" rief die Menge, wie aus einem Mund. "Und jetzt zeigen wir es diesen Biestern!" rief Zip und die Helden jubellten auf.
Strave sprang von dem Schiff, und kämpfte sich durch die Menge der eilenden Helden zu dem Alpha-Team. "Jetzt gehts wieder los." Surge nickte. "Allerdings." und lief ins Schiff. Stormer, Breez, Rocka, Ruff, Bulk, Strave, Millenium, Furno, Evo und Bruck folgten ihm.
Zip blickte zu den Schiffen, die nach und nach alle abhoben. "Viel Glück." sagte er leise.
Fortsetzung folgt...