Neue Figuren

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Norik
Visorak-Gefangener
Re: Neue Figuren

Beitrag von Norik »

Das Grundprinzip von LEGO ist: Sets kaufen, auseinandernehmen, Eigene Sets bauen ;)

(Sonst wäre das Bausteinsystem ja sinnlos)
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
RC-Strakk
Toa Nuva

Beitrag von RC-Strakk »

XD ja von den Lego Technic nd Bauklötzen :P

Ich verschandle nur ungern meine Sets für Eigenkreationen... Die Bionicles sollen so bleibe wie sie sind, Ausser sie passen mir nich (Nektann) oder ich hab sie Doppelt (Gresh, Gresh junior, Malum, Vezok, Takadox)
Helios
Moderator
Moderator
Re: 2.HERO FACTORY Staffel ?

Beitrag von Helios »

Meiner Meinung nach sind diese Figuren auch als Prototypen schon sehr weit weg von BIONICLEs oder Slizers Qualität. Die Teile werden klobiger und das Design wird meiner Meinung nach ein wenig liebloser.... aber das ist nur meine Meinung. Und irgendwie mag ich die Bösewichte immer mehr als die Helden.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
RC-Strakk
Toa Nuva

Beitrag von RC-Strakk »

Hmm... Wie findet ihr die Ideen mit den Kopferweiterungen (Headset, Atemmaske usw.)...
Für alle die nich wissen woher ich das hab: http://herofactory.lego.com/de-de/Products/Default.aspx
Helios
Moderator
Moderator

Beitrag von Helios »

RC-Strakk hat geschrieben:Hmm... Wie findet ihr die Ideen mit den Kopferweiterungen (Headset, Atemmaske usw.)...
Für alle die nich wissen woher ich das hab: http://herofactory.lego.com/de-de/Products/Default.aspx
Furchtbar. Einfach furchtbar. Ich meine es ernst. Selbst ein Toa Metru ohne Maske sieht besser aus.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Norik
Visorak-Gefangener

Beitrag von Norik »

Ich mag die Neuen, nein, ich liebe sie 8-)

Die Namen sind beschissen, aber die neuen 2teiligen Masken find ich geil. Mein Liebling? Fire Lord ftw...
RC-Strakk
Toa Nuva

Beitrag von RC-Strakk »

XD nein bitte Zweiteilige Masken sind dämlich... Obwohl die von Stormer gefällt mir... Sieht aus wie die Akaku Nuva XD
Darkuta
Erneuerter Held

Beitrag von Darkuta »

RC-Strakk hat geschrieben:XD ja von den Lego Technic nd Bauklötzen :P

Ich verschandle nur ungern meine Sets für Eigenkreationen... Die Bionicles sollen so bleibe wie sie sind, Ausser sie passen mir nich (Nektann) oder ich hab sie Doppelt (Gresh, Gresh junior, Malum, Vezok, Takadox)
Helios hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind diese Figuren auch als Prototypen schon sehr weit weg von BIONICLEs oder Slizers Qualität. Die Teile werden klobiger und das Design wird meiner Meinung nach ein wenig liebloser.... aber das ist nur meine Meinung. Und irgendwie mag ich die Bösewichte immer mehr als die Helden.
an beide : es heißt BIONICLE. Auch in mehrzahl. nicht Bionicles
Bild
Norik
Visorak-Gefangener

Beitrag von Norik »

An Ackar: Wenn dann heißt es "BIONICLEs", wobei es sowieso falsch ist, da "BIONICLE" die Kurzform von "BIOlogic chroNICLE" ist.

Ganz genau genommen müsste man "BIONICLE-Figuren" sagen :ugeek:
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Konzentriert euch bitte aufs Thema... soweit ich weiß geht es hier um neue Figuren und nicht um die Schreibweise von BIONICLE.
For the night is dark and full of terrors.
Antworten