Ich verschandle nur ungern meine Sets für Eigenkreationen... Die Bionicles sollen so bleibe wie sie sind, Ausser sie passen mir nich (Nektann) oder ich hab sie Doppelt (Gresh, Gresh junior, Malum, Vezok, Takadox)
Meiner Meinung nach sind diese Figuren auch als Prototypen schon sehr weit weg von BIONICLEs oder Slizers Qualität. Die Teile werden klobiger und das Design wird meiner Meinung nach ein wenig liebloser.... aber das ist nur meine Meinung. Und irgendwie mag ich die Bösewichte immer mehr als die Helden.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
RC-Strakk hat geschrieben:XD ja von den Lego Technic nd Bauklötzen
Ich verschandle nur ungern meine Sets für Eigenkreationen... Die Bionicles sollen so bleibe wie sie sind, Ausser sie passen mir nich (Nektann) oder ich hab sie Doppelt (Gresh, Gresh junior, Malum, Vezok, Takadox)
Helios hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind diese Figuren auch als Prototypen schon sehr weit weg von BIONICLEs oder Slizers Qualität. Die Teile werden klobiger und das Design wird meiner Meinung nach ein wenig liebloser.... aber das ist nur meine Meinung. Und irgendwie mag ich die Bösewichte immer mehr als die Helden.
an beide : es heißt BIONICLE. Auch in mehrzahl. nicht Bionicles