Lieblingcharakter
Re: Lieblingcharakter
Also, es gibt viele wirklich gute, aber am besten finde ich Brutaka, Takua (hab ich leider nicht!!), Lhikan und Hahli. Am besten finde ich aber noch Turaga Nuju, meinen ersten überhaupt.
-
- Vorox
Als Toa mag ich Nuju nicht so, aber als Turaga finde ich ihn ganz in Ordnung.Viro13 hat geschrieben:Also, es gibt viele wirklich gute, aber am besten finde ich Brutaka, Takua (hab ich leider nicht!!), Lhikan und Hahli. Am besten finde ich aber noch Turaga Nuju, meinen ersten überhaupt.

Ich meinte auch den Turaga, den Metru finde ich auch nicht so super.Scodonius41 hat geschrieben:Als Toa mag ich Nuju nicht so, aber als Turaga finde ich ihn ganz in Ordnung.Viro13 hat geschrieben:Also, es gibt viele wirklich gute, aber am besten finde ich Brutaka, Takua (hab ich leider nicht!!), Lhikan und Hahli. Am besten finde ich aber noch Turaga Nuju, meinen ersten überhaupt.
-
- Vorox
Hast du Tales of the Masks gelesen??? Da gibt es einige Stellen mit Nuju.Viro13 hat geschrieben:Ich meinte auch den Turaga, den Metru finde ich auch nicht so super.Scodonius41 hat geschrieben:Als Toa mag ich Nuju nicht so, aber als Turaga finde ich ihn ganz in Ordnung.Viro13 hat geschrieben:Also, es gibt viele wirklich gute, aber am besten finde ich Brutaka, Takua (hab ich leider nicht!!), Lhikan und Hahli. Am besten finde ich aber noch Turaga Nuju, meinen ersten überhaupt.

Nein, habe ich nicht, wo ist die Geschichte denn? Würde mich interessieren!
-
- Vorox
In einem Buch. Auf Amazon kannst du es dir Bestellen.Viro13 hat geschrieben:Nein, habe ich nicht, wo ist die Geschichte denn? Würde mich interessieren!
So, ich glaube wir sollten mal zurück zum Thema kommen.

-
- Vorox
Wenn ich mir deine Lieblingscharakter so ansehe, hab ich das Gefühl du magst Charakter von Mata Nui.Viro13 hat geschrieben:Gute Idee. Ich habe als Lieblingscharakter Onepuvergessen.
Onepu ist Okay. Ich hättet ihn auch zum Anführer der Stadtwache gemacht.

ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag halt von da viele Charaktere. Und Onepu finde ich eigentlich nur wegen seinem ulkigem Namen gut 

-
- Vorox
Es gibt viele Charakter mit ulkigem Namen. Und nur weil sie einen seltsamen Namen haben, gefallen sie einen doch nicht gleichViro13 hat geschrieben:ich weiß auch nicht wieso, aber ich mag halt von da viele Charaktere. Und Onepu finde ich eigentlich nur wegen seinem ulkigem Namen gut