2012!

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Nihil
Toa Hordika
Re: 2012!

Beitrag von Nihil »

Ich meine Gummisaurier.
Hero Fan
Zesk

Beitrag von Hero Fan »

In einer Super RTL Dokumentation.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Pahrak
Siebter Toa

Beitrag von Pahrak »

Hero Fan hat geschrieben:In einer Super RTL Dokumentation.
:lol: Naja, als ich noch klein war hab ich die ganz gern gesehen, aber jetzt find ich sie ziemlich blöd.^^

Auf dem Sender läuft sowieso nichts vernünftiges mehr. Die verschwenden den guten Namen Disney mit nem kleinen Mädchen das Charlie heißt und 2 blonden Typen auf ner unendlichen Kreuzfahrt... Ja okay Phineas und Ferb ist ganz okay aber sonst...
Früher waren die Wochenendkids meine absolute Lieblingsserie, aber die bringen sie schon seit Jahren nicht mehr... Mann das waren noch Zeiten sag ich euch! :D Da waren aber noch andere gute Sendungen die mir jetzt nicht mehr einfallen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And everytime I looked at him, you know what I saw. I saw a monster. I saw you.
Die schwarzen Männer von Wolu Nui

Hafu:
@Pahrak: Für einen hirnlosen Bohrok xD

Nihil
Toa Hordika

Beitrag von Nihil »

Auf dem Sender läuft sowieso nichts vernünftiges mehr. Die verschwenden den guten Namen Disney mit nem kleinen Mädchen das Charlie heißt und 2 blonden Typen auf ner unendlichen Kreuzfahrt... Ja okay Phineas und Ferb ist ganz okay aber sonst...
Früher waren die Wochenendkids meine absolute Lieblingsserie, aber die bringen sie schon seit Jahren nicht mehr... Mann das waren noch Zeiten sag ich euch! :D Da waren aber noch andere gute Sendungen die mir jetzt nicht mehr einfallen.[/quote]

Jaa die Wochenendkids!! ^^
Oder große Pause, das war kult. Mir würde wohl noch vieles anderes einfallen.
Pahrak
Siebter Toa

Beitrag von Pahrak »

Schoepferdrang hat geschrieben:Auf dem Sender läuft sowieso nichts vernünftiges mehr. Die verschwenden den guten Namen Disney mit nem kleinen Mädchen das Charlie heißt und 2 blonden Typen auf ner unendlichen Kreuzfahrt... Ja okay Phineas und Ferb ist ganz okay aber sonst...
Früher waren die Wochenendkids meine absolute Lieblingsserie, aber die bringen sie schon seit Jahren nicht mehr... Mann das waren noch Zeiten sag ich euch! :D Da waren aber noch andere gute Sendungen die mir jetzt nicht mehr einfallen.
Jaa die Wochenendkids!! ^^
Oder große Pause, das war kult. Mir würde wohl noch vieles anderes einfallen.[/quote]

Die ganzen Serien haben mich durch meine Kindheit begleitet und waren immer wieder schön zum ansehen. Auch wenn man wusste was in der nächsten Sekunde passiert. Das war 100000000 mal besser als der ganze Müll der jetzt läuft.

Hafu:

Hafu
Meisterhafter Attentäter

Beitrag von Hafu »

Pahrak hat geschrieben: Die ganzen Serien haben mich durch meine Kindheit begleitet und waren immer wieder schön zum ansehen. Auch wenn man wusste was in der nächsten Sekunde passiert. Das war 100000000 mal besser als der ganze Müll der jetzt läuft.
:like: Da ist es, finde ich, genauso wie mit der Musik. Alle Jugendliche in meinem näherem Umfeld hören den selben Müll, wo irgendwelche Typen in engen Hosen, mit zwei Hemden übereinander und gegelter Frisur singen. Begleitet von einem Dutzend anderer Typen, die im Hintergrund stehen, und so tun, als würden sie spielen. Das alles natürlich Playback.

Das Trio, das mich seit meiner Kindheit begleitet hat (und immer noch begleitet) heißt Black Sabbath, Deep Purple und Jethro Tull. Auch wenn ich dafür ziemlich viel Kritik einstecken musste (und immer noch muss), ich werde mich hüten, den aktuellen Mist anzuhören.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Pahrak
Siebter Toa

Beitrag von Pahrak »

Hafu hat geschrieben:
Pahrak hat geschrieben: Die ganzen Serien haben mich durch meine Kindheit begleitet und waren immer wieder schön zum ansehen. Auch wenn man wusste was in der nächsten Sekunde passiert. Das war 100000000 mal besser als der ganze Müll der jetzt läuft.
:like: Da ist es, finde ich, genauso wie mit der Musik. Alle Jugendliche in meinem näherem Umfeld hören den selben Müll, wo irgendwelche Typen in engen Hosen, mit zwei Hemden übereinander und gegelter Frisur singen. Begleitet von einem Dutzend anderer Typen, die im Hintergrund stehen, und so tun, als würden sie spielen. Das alles natürlich Playback.

Das Trio, das mich seit meiner Kindheit begleitet hat (und immer noch begleitet) heißt Black Sabbath, Deep Purple und Jethro Tull. Auch wenn ich dafür ziemlich viel Kritik einstecken musste (und immer noch muss), ich werde mich hüten, den aktuellen Mist anzuhören.
Hey geil! Noch einer der Black Sabbath hört!^^

Hafu:

Nihil
Toa Hordika

Beitrag von Nihil »

Black Sabbat sagt mir was, hat doch was mit diesem Ossi Ostborn zu tun stimmts? xD

Man sollte schon zwischen mainstrem Musik entscheiden. Ich bin z.b. ein Mensch der sehr vieles hören kann. Das reicht von bestimmtem Rap, zu Metal und davon zu Elektro. Wobei ich generell mehr Metal höre. Sowas wie Rammstein, Heaven Shall Burn, DevilDriver und Disturbed auch.
Naja und Linkin Park ist bei mir einfach Kult, damit fing meine erst all zu mangelhafte Leidenschaft an Musik erst richtig an.
Hafu
Meisterhafter Attentäter

Beitrag von Hafu »

Schoepferdrang hat geschrieben:Black Sabbat sagt mir was, hat doch was mit diesem Ossi Ostborn zu tun stimmts? xD

Man sollte schon zwischen mainstrem Musik entscheiden. Ich bin z.b. ein Mensch der sehr vieles hören kann. Das reicht von bestimmtem Rap, zu Metal und davon zu Elektro. Wobei ich generell mehr Metal höre. Sowas wie Rammstein, Heaven Shall Burn, DevilDriver und Disturbed auch.
Naja und Linkin Park ist bei mir einfach Kult, damit fing meine erst all zu mangelhafte Leidenschaft an Musik erst richtig an.
Black Sabbath hat, soweit ich weiss, nichts mit Ossi Ostborn zu tun. :lol:
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Pahrak
Siebter Toa

Beitrag von Pahrak »

Schoepferdrang hat geschrieben:Black Sabbat sagt mir was, hat doch was mit diesem Ossi Ostborn zu tun stimmts? xD

Jaja, Ossi Ostborn :lol: . Mann ich seh den Typen am 26.Juni in Wien *ausrast*.

Ich hör soziemliches alles mit guter Gitarrenmusik sprich Metal, Hard Rock (Wie die Urväter Black Sabbath), Punk, zum Teil Gothic,... Das meiste was im Radio läuft find ich aber ziemlich, öhm.... BEEEEP. Sowas wie Taio Cruz oder Lady Gag ist nicht meine Musik. Katie Perry ist ganz okay, aber sonst...
Übrigens sind meine Lieblingsbands Judas Priest, Black Sabbath, Evanescence und der Neoklassikkomponist Adrianvon Ziegler. :D

Hafu:

Gesperrt