Das Gesetzbuch des Chronisten - Aktualisiert!
- Hafu
- Meisterhafter Attentäter
Re: Das Gesetzbuch des Chronisten - Aktualisiert!
Wie grausam ist das denn bitte???
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
- Tokepu
- Toa Nuva
Ich verstehe nicht ganz, worauf sich das beziehen soll. Was ist grausam?Hafu hat geschrieben:Wie grausam ist das denn bitte???
- Hafu
Nuhrii und Toa-Nuva hatten bei früheren Chat-Events die lästige Angewohnheit, mein Nickname zu ändern - und das zur allgemeinen Belustigung. Ich hieß z.B. schon mal "Gesperrt" oder "Der Digge Diggeralda". Deshalb das "grausam" 

"Another Hafu original!"
-
- Erneuerter Held
Was echt ? Schade, dass ich das verpasst habe XDHafu hat geschrieben:Nuhrii und Toa-Nuva hatten bei früheren Chat-Events die lästige Angewohnheit, mein Nickname zu ändern - und das zur allgemeinen Belustigung. Ich hieß z.B. schon mal "Gesperrt" oder "Der Digge Diggeralda". Deshalb das "grausam"

- Hafu
Tja, wärste mal bei ein paar Chat-Events dabei gewesen 
(OK, ich hab auch sehr viele verpasst xD)

(OK, ich hab auch sehr viele verpasst xD)
"Another Hafu original!"
Ich dachte, das grausame wäre diese geniale Regel: 

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Die Regeln der Chatbox sind außer Kraft, solange keine Chatbox existiert. Sollte jemals wieder eine existieren, treten sie wieder in Kraft.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
- Tokepu
- Toa Nuva
Aber existiert nicht eine Chatbox, wenn auch eine improvisierte?Fippe hat geschrieben:Ich dachte, das grausame wäre diese geniale Regel:
Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Die Regeln der Chatbox sind außer Kraft, solange keine Chatbox existiert. Sollte jemals wieder eine existieren, treten sie wieder in Kraft.
- Toa-Nuva
- Administrator
Inzwischen ja. Zu dem Zeitpunkt, als das gepostet wurde, nicht.
Und ich bin wie auch Fippe davon ausgegangen, dass sich Hafus Beitrag auf das Fehlen der Chatbox bezogen hat. Mit Hafus Erklärung, was der Beitrag angeblich tatsächlich bedeuten sollte, macht er für mich im Kontext dieses Threads irgendwie noch weniger Sinn als vorher. xD
Und ich bin wie auch Fippe davon ausgegangen, dass sich Hafus Beitrag auf das Fehlen der Chatbox bezogen hat. Mit Hafus Erklärung, was der Beitrag angeblich tatsächlich bedeuten sollte, macht er für mich im Kontext dieses Threads irgendwie noch weniger Sinn als vorher. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Hafu
Oh, stimmt.
Ja egal, dann bezog sich mein Post doch auf das Fehlen der CB - wobei ich anmerken will, dass das mit dem Nickname-Ändern wirklich stimmt.
(Nuhrii hat sogar mal (sehr) kurzzeitig einen Spezialrang für mich erstellt. Wie der hieß, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass es schmeichelhaft war)
Ja egal, dann bezog sich mein Post doch auf das Fehlen der CB - wobei ich anmerken will, dass das mit dem Nickname-Ändern wirklich stimmt.
(Nuhrii hat sogar mal (sehr) kurzzeitig einen Spezialrang für mich erstellt. Wie der hieß, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass es schmeichelhaft war)
"Another Hafu original!"
Meine Auslegung von Hafus Wort war eher: „Oh Nuhrii, sei doch nicht so kleinkariert und stell nicht so eine überflüssige Regel auf, die für uns alle selbstverständlich ist“ xD Ich lag aber anscheinend falsch. ^^Toa-Nuva hat geschrieben:Und ich bin wie auch Fippe davon ausgegangen, dass sich Hafus Beitrag auf das Fehlen der Chatbox bezogen hat.
Das Chronist-Wiki ist wieder da!