Lieblingcharakter
-
- Vorox
Wenn dir viele ulkige Namen einfallen, dann besuche dieses Topic auf BZPower: http://www.bzpower.com/forum/index.php?showtopic=321460Viro13 hat geschrieben:Mir irgendwie schon, ist aber auch der einzige

Re: Lieblingcharakter
Nur Schade, das das Thema geschlossen ist. Außerdem gibt es irgendwie schon alle Namen die ich erfinde, wie z.B. Tilira.Scodonius41 hat geschrieben:Wenn dir viele ulkige Namen einfallen, dann besuche dieses Topic auf BZPower: http://www.bzpower.com/forum/index.php?showtopic=321460Viro13 hat geschrieben:Mir irgendwie schon, ist aber auch der einzige

-
- Vorox
Ich wusste gar nicht dass es schon zu ist. Egal, du findest auf jeden Fall viele lustige Namen.Viro13 hat geschrieben:Nur Schade, das das Thema geschlossen ist. Außerdem gibt es irgendwie schon alle Namen die ich erfinde, wie z.B. Tilira.Scodonius41 hat geschrieben:Wenn dir viele ulkige Namen einfallen, dann besuche dieses Topic auf BZPower: http://www.bzpower.com/forum/index.php?showtopic=321460Viro13 hat geschrieben:Mir irgendwie schon, ist aber auch der einzige![]()
![]()

Re: Lieblingcharakter
Vezon. Es ist kurios, die Welt durch die Augen des Wahnsinns zu sehen.
~Gata.
~Gata.

-
- Matoraner
Schon, aber irgendwie komisch. Ich für meinen Teil favorisiere Teridax, weil er alle Fäden in der Hand hatte und eigentlich nicht gestoppt worden wäre.Gatanui hat geschrieben:Vezon. Es ist kurios, die Welt durch die Augen des Wahnsinns zu sehen.
~Gata.
Ist die Realität wirklich die Realität?
-
- Vorox
Ich fand ihn aber ein bisschen zu böse. Er war einfach nur ein Schurke, ohne ein großes Motiv dafür. Trotzdem hat er die Story sehr bereichert. Ich mag ihn zwar nicht so, aber ohne ihn wäre BIONICLE nicht BIONICLE.Matoro20 hat geschrieben:Schon, aber irgendwie komisch. Ich für meinen Teil favorisiere Teridax, weil er alle Fäden in der Hand hatte und eigentlich nicht gestoppt worden wäre.Gatanui hat geschrieben:Vezon. Es ist kurios, die Welt durch die Augen des Wahnsinns zu sehen.
~Gata.

-
- Visorak-Gefangener
Zu böse? Das hat Teridax nicht ausgezeichnet. Er ist ein nachdenkender Bösewicht gewesen und hat so viel erreicht...Scodonius41 hat geschrieben:Ich fand ihn aber ein bisschen zu böse. Er war einfach nur ein Schurke, ohne ein großes Motiv dafür. Trotzdem hat er die Story sehr bereichert. Ich mag ihn zwar nicht so, aber ohne ihn wäre BIONICLE nicht BIONICLE.Matoro20 hat geschrieben:Schon, aber irgendwie komisch. Ich für meinen Teil favorisiere Teridax, weil er alle Fäden in der Hand hatte und eigentlich nicht gestoppt worden wäre.Gatanui hat geschrieben:Vezon. Es ist kurios, die Welt durch die Augen des Wahnsinns zu sehen.
~Gata.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Helft im Chronist-Wiki!

-
- Matoraner
Eben. Er hat bewiesen, dass man alles erreichen kann, wenn man den Verstand einsetzt und immer einen Plan B dabei hat. Und es muss auch Leute geben, die abgrundtief böse sind. Sonst wäre jede Geschichte langweilig. Und das Leben auch 

Ist die Realität wirklich die Realität?
-
- Vorox
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir die Saga ohne ihn nicht vorstellen könnte. Trotzdem muss ich ihn nicht sehr mögen.Matoro20 hat geschrieben:Eben. Er hat bewiesen, dass man alles erreichen kann, wenn man den Verstand einsetzt und immer einen Plan B dabei hat. Und es muss auch Leute geben, die abgrundtief böse sind. Sonst wäre jede Geschichte langweilig. Und das Leben auch