Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Als ich heute online nach Krika-Sets gesucht habe, bin ich auf dies hier gestoßen: Unser melancholischer Meister der Schatten hat nicht nur Teridax' Plan durchschaut, ihn zu verhindern versucht und dafür mit seinem Leben bezahlt - sondern auch Kinder- und Babymode verkauft. Außerdem hat er extra für seine erblindeten Brüder eine Augenarztpraxis in Straßburg eröffnet. Ich hoffe nur, er behandelt dort nicht mit Schattenkräften und Laserblick...
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ).