Die Greg-Updates
Moderator: Moderatoren
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Oh, hab ich vergessen xD. Naja, nicht so wichtig. Ich hoffe wirklich dass Greg irgendwann die Gelegenheit hat die unbeendeten Stories fertig zu schreiben, das wäre hammer. Ich weiß dass es unwahrscheinlich ist, aber trotzdem.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Toa-Nuva
- Administrator
Greg-Update #10: Die Geschichte des Erd-Stammes
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Lesovikk520
- Toa Hagah
Cool, und zugleich schade dass es bis zur Schließung wohl keine großen Informationen geben wird. Aber die Geschichte hinter dem Erd-Stamm und einige Trivias sind definitiv super.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- Helios
- Moderator
Ich hoffe auch sehr, dass die Geschichten eines Tages fortgesetzt werden, und bin optimistisch, dass Greg eines Tages etwas in die Richtung machen wird, nachdem er sehr an BIONICLE hängt. Ansonsten gedenke ich, sie selbst irgendwann weiterzuspinnen, allein um meine eigene Sehnsucht zu befriedigen...
Aber dazu müsste ich erstmal im Schreiben besser werden. Auch andere FanFic-Autoren bemühen sich um dergleichen, manche von ihnen ignorieren aber kleine Details, die von Greg bewusst kanonisiert oder nicht kanonisiert wurden.
Ich bin ehrlich gesagt auch versucht, schon weil ich die Idee sehr mochte, dass die Implantate der Agori deren Leben unverhältnismäßig verlängerten, und sich dann rausstellte, dass die Implantate absolut nichts mit der 100.000+jährigen Lebensspanne zu tun haben...
Edit: Definitiv sehr interessant, die Sache mit dem Erd-Stamm. Schön, dass es in der Hinsicht nun endlich Klarheit gibt!
Und somit haben wir auch gleich ein bisschen mehr Ahnung, wie es auf Bota Magna damit insgesamt aussieht...
- (natürlich) endloser Wald
- (teils mechanische) Saurier
- "primitivere" Stämme, wie jener, welcher Lewa verschleppt hat (Ist vermutlich nicht der Erd-Stamm gewesen?)
- Militärpräsenz des Erdstammes (Stadt/Städte/Festungen/Basen)
- intelligente Vorox und deren Stadt
- (vermutlich) noch mehr verlassene Projekte und Labore der Großen Wesen in den Tiefen des Dschungels
- Festung mit dem verrückten Großen Wesen

Ich bin ehrlich gesagt auch versucht, schon weil ich die Idee sehr mochte, dass die Implantate der Agori deren Leben unverhältnismäßig verlängerten, und sich dann rausstellte, dass die Implantate absolut nichts mit der 100.000+jährigen Lebensspanne zu tun haben...
Edit: Definitiv sehr interessant, die Sache mit dem Erd-Stamm. Schön, dass es in der Hinsicht nun endlich Klarheit gibt!

- (natürlich) endloser Wald
- (teils mechanische) Saurier
- "primitivere" Stämme, wie jener, welcher Lewa verschleppt hat (Ist vermutlich nicht der Erd-Stamm gewesen?)
- Militärpräsenz des Erdstammes (Stadt/Städte/Festungen/Basen)
- intelligente Vorox und deren Stadt
- (vermutlich) noch mehr verlassene Projekte und Labore der Großen Wesen in den Tiefen des Dschungels
- Festung mit dem verrückten Großen Wesen
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
- Toa-Nuva
- Administrator
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.

- Nuhrii the Metruan
- Administrator
Tja, dann danke ich dir mal für diese praktischen Updates, Toa-Nuva.
Du hast dir da wirklich Mühe gegeben und ich habe die jedes Mal gerne mitverfolgt.

For the night is dark and full of terrors.
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Da kann ich mich NtM nur anschließen, vielen Dank!
- Kopeke 490
- Erlöster Toa
Danke @
auch von mir! Ich hoffe nur, dass sich eine neue Plattform für die Kommunikation mit Greg findet, sonst wird BIONICLE noch völlig inaktiv. 

Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar!
).
Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Re: Die Greg-Updates
Hies es nicht er würde wieder Fragen beantworten? Gilt das noch, denn dann würde ich ein paar stellen, auf der angegebenen Seite.
- Toa-Nuva
- Administrator
Ja, Greg ist mittlerweile seit knapp einem halben Jahr in den TTV Message Boards anzutreffen. Dort kannst du also alle deine Fragen an ihn loswerden: http://board.ttvchannel.com/c/ask/ask-greg 

Achtung, kurzer Hinweis:
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.