Neuer Tahu combiner aufgetaucht

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Neuer Tahu combiner aufgetaucht

Beitrag von Takua Nuva »

Wie ich eben durch bzpower erfahren hab gibt es nun einen 2. Tahu combiner. Die zugehörige anleitung dafür findet ihr hier http://www.lego.com/en-us/club/member/b ... 9c8a05bd1a. Viel spaß
Ps: bisschen offtopic: Is das release der winter Setreihe bei uns auch wie in Amerika übermorgen?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tahu combiner aufgetaucht

Beitrag von Toa-Nuva »

Danke für den Link - zu dem Zeitpunkt, als ich den Link auf BZPower gesehen habe, hat der ins Leere gefühlt, aber das war wohl ein Fehler seitens BZP.
Ich finde den Combiner jetzt nicht sonderlich ansprechend... Überladener Tahu halt. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an eine 2015er-Variante von Gaardus. xD Aber so schlimm ist es dann doch nicht.

Bei uns sollen die Sets (offiziell!) erst im Februar erscheinen.

EDIT: Wtf??? Ich habe gerade eine E-Mail von LEGO bekommen: "As you know by now, your child wishes to sign-up to receive the LEGO® Club Magazine six times a year and our monthly newsletters." (Nein, weiß ich nicht, und seit wann hab ich ein Kind?) Hab ich diese Mail gekriegt, nur weil ich die URL aufgerufen habe, oder was? o.O
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Fippe
Siebter Toa
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tahu combiner aufgetaucht

Beitrag von Fippe »

Ein paar Tage vor Weihnachten war ich (in Hannover) im Galeria-Kaufhof, da gab es die neuen Sets noch nicht, habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Im Januar guck ich dann nochmal. Allerdings, Leute in einigen Städten, darunter TN in München ;-), könnten auch direkt in lokalen LEGO-Stores nachgucken. ^^
Das Chronist-Wiki ist wieder da!
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuer Tahu combiner aufgetaucht

Beitrag von Toa-Nuva »

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber leider sind die Münchner LEGO-Stores nicht gerade bei mir um die Ecke. Mehr als eine Stunde müsste ich da schon einplanen, für Hin- und Rückweg (mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Da bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich wild drauf, das mehrmals im Monat "auf gut Glück" zu machen. ^^

Aber vielleicht rufe ich irgendwann im neuen Jahr mal dort an und frag telephonisch nach, ab wann die Sets dort verkauft werden.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten