herofactory.lego.com

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: herofactory.lego.com

Beitrag von Franjo5000 »

Als ich mein erstes Set kaufe(Bohrak-Kal Gahlok) konnte ich ihn leicht zusammenbauen.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: herofactory.lego.com

Beitrag von Helios »

Nathanael1711 hat geschrieben:Ich für meinen Teil finde die Seite vollkommen in Ordnung. Etwas lächerliches sehe ich da ganz und gar nicht, und meine Meinung von Hero Factory wurde auch nicht ansatzweise in den Dreck gezogen - im Gegenteil, ich freue mich schon auf das, was da scheinbar an Storymaterial auf uns zukommt ... und ich bin mir ganz sicher, dass es keine Geschichten geben wird, in denen Monster unter dem Bett Fünfjähriger beseitigt werden müssen.

Und ja, auch die Einfachheit der Sets ist nachzuvollziehen. Ich war auch sechs/sieben, als ich mein erstes BIONICLE-Set gekauft habe und hätte mit solchen Sets bestimmt weniger Probleme gehabt ;-)
Ich finde nur diese Robo - Telefonistin und den Gesichtausdrucke des Jungen ein seltsam. Die Seite ist schon okay. Trotzdem, BIONICLE war EPISCH, und ich denke nicht, dass Hero Factory dassselbe zustande bringt.
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: herofactory.lego.com

Beitrag von Franjo5000 »

INFO: Seite in Bau.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: herofactory.lego.com

Beitrag von Helios »

Franjo5000 hat geschrieben:INFO: Seite in Bau.
Jep ich bekomme nur Error-Nachrichten.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: herofactory.lego.com

Beitrag von Mata Nui123 »

Bei mir geht es.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: herofactory.lego.com

Beitrag von Franjo5000 »

OK, es funktioniert wieder.
Antworten