[Suche] Tipps zur Beschaffung von Ersatzteilen

Fehlt euch eine Lamincard? Sucht ihr ein Buch oder ein Heft? Oder wollt ihr diese Sachen anbieten? Löst ihr eure Sammlung auf? Wollt ihr Sets verkaufen oder wisst ihr, wo sie zu finden sind? Dies ist der Ort für solche Geschäfte. Hinweis: Für Widrigkeiten haften Verkäufer und/oder Käufer, nicht der Chronist-Staff.
Antworten
Benutzeravatar
Kopeke 490
Erlöster Toa
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 28. Februar 2015, 17:21
Wohnort: Ko-Metru
Kontaktdaten:

[Suche] Tipps zur Beschaffung von Ersatzteilen

Beitrag von Kopeke 490 »

Ich habe heute eine Inventur bei meiner Sammlung gemacht und habe festgestellt, dass einige meiner Sets Gelenkschäden aufweisen, auch solche, bei denen meine "Teilelager" wie auch eBay versagen.

Habt ihr irgendwelche nützlichen Tipps zur Beschaffung von Ersatzteilen?

In meinem Falle werden eine grüne Hand für Gresh (Art. Nr. 4542715), zwei Oberschenkelteile für Stronius (Art. Nr. 4539264) und ein hellgrüner Oberarm (Art. Nr. 4519248) für Vastus benötigt.

Schon einmal Danke im voraus!
Spherus magna omnis divisa est in Partes tres (Stimmt sogar! ;) ).

Danke an alle, die bei der Rettung des Chronist-Wikis mitgeholfen haben!
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: [Suche] Tipps zur Beschaffung von Ersatzteilen

Beitrag von Takua Nuva »

die seite bricklink kann da recht nützlich sein du kannst dort nach mehreren teilen in einem shop suchen indem du sie der wanted list hinzufügst allerdings weist du nur ob sie unbeschädigt sind wenn du vorher den händler anschreibst. und du solltest immer schauen das der händler auch eine bezahlungsmethode annimmt die du nutzen kannst
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Antworten