Suche geduldigen Übersetzer.

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Suche geduldigen Übersetzer.

Beitrag von Helios »

Hallo, mein Name ist, wie ihr sicher wisst Helios, und ich bin ein Fanfiction - Autor aus dem TOWFF. Ich bin auf einen PHÄNOMENALEN BZPower -Topic gestoßen :o . In diesem ging es um ein Universum (Wirklich detailreich und fantastisch beschrieben), dass nichtkanonisch ist, jedoch von allen Fans verändert und in eigenen Storys genutzt werden darf. Ein Handbuch zu diesem Universum, voll mit absolut fantastischen Informationen gibt es dort als PDF - Datei zum Download. Da es aber englisch ist, und ich wirklich noch nicht gut genug in englisch bin für ein ganzes Handbuch, suche ich einen Übersetzer, der dies freiwillig machen würde. Nicht erschrecken - das Handbuch hat hundert Seiten. Ich hoffe ich habe damit jetzt nicht alle netten Übersetzer vergrault, denn wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Es eilt auch nicht.
Hier ist ein Link zu dem Topic:
http://www.bzpower.com/forum/index.php? ... try6421706
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche geduldigen Übersetzer.

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ah, du redest von bonesiiis Expanded Multiverse - die veranstalten übrigens auch Wettbewerbe für ihren eigenen Multiverse-Kanon.

Naja, ich bin zwar ein geduldiger Übersetzer, aber ich bin gerade mit Herrschaft der Schatten 12 beschäftigt (sollte in der nächsten Stunde erscheinen) und muss mich demnächst an die restlichen Kapitel von Die Reise endet machen.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche geduldigen Übersetzer.

Beitrag von Helios »

Genau das meine ich. Hmm. Nun ja, trotzdem Danke. Ich finde schon jemanden. Contests? Muss ich gleich mal reinschauen.
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Suche geduldigen Übersetzer.

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ich schlage vor, dass du dir bonesiii's Blog anschaust. Bones postet da alle paar Tage Updates zum EM - die haben glaub ich sogar ein Wiki.
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Suche geduldigen Übersetzer.

Beitrag von Helios »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Ich schlage vor, dass du dir bonesiii's Blog anschaust. Bones postet da alle paar Tage Updates zum EM - die haben glaub ich sogar ein Wiki.
Oh, danke.
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Antworten