Wer sollte sterben?

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Franjo5000 »

Toa-Nuva hat geschrieben:und Axonn's Tod würde ihm wohl ziemlich am Hinterteil vorbeigehen. ;)
Das glaub ich nicht, denn sie sind ja Freunde.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

In Brutakas derzeitigem Zustand hat TN aber vermutlich recht.

Aber wir weichen hier vom Thema ab...
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Scodonius41 »

Ich finde Neramos Idee ganz gut. Es sollte nächstes Jahr wirklich eine riesige, am besten über mehrere Kapitel gehende Schlacht geben, in der den auch ein wichtiger Charakter, am besten ein guter, draufgeht. Eine andere Idee von mir wäre ist, das Iruini stirbt. Über ihn wissen wir zwar nicht allzu viel, aber er ist ja leichtsinnig und ähnelt irgendwie Pohatu. Es wäre realistisch wenn er dann an seiner Leichtsinnigkeit stirbt.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Hero Fan »

Also hier ist erstmal meine Liste:
- Pohatu. Ist zwar ein Toa Nuva aber ich hab in nie wircklich gemocht.
- Tahu sollte zum Turaga werden.
- Toa Hagah sollten auch zu Turaga werden. Kualus und Bomonga sollten sterben. Norik und Iruini sollten Toa bleiben.
- Berix sollte zum Toa werden :mrgreen: wäre mal ne´nette Abwechslung wenn ein Agori zum Toa würde.
- Vastus sollte sich opfern für irgendjemanden, um seine Taten aus der Vergangenheit wieder gutzumachen.
-Malum sollte von seinen "Freunden" den Vorox veratten und gefressen werden.
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Agori können nicht zu Toa werden. ;)
For the night is dark and full of terrors.
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Hero Fan »

Okay dann:
- Berix sollte aus ausversehen, in einen See voll mit Protidermis fallen und sich in einen Krieger oder so verwandeln.
- Onewa und Whenua bei einem Skrall-Angriff ums Leben kommen.
- Tuyet. Ist einfach nur bescheuert. :)
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Scodonius41 »

Hero Fan hat geschrieben:Okay dann:
- Berix sollte aus ausversehen, in einen See voll mit Protidermis fallen und sich in einen Krieger oder so verwandeln.
- Onewa und Whenua bei einem Skrall-Angriff ums Leben kommen.
- Tuyet. Ist einfach nur bescheuert. :)
Bitte begründe deine Aussagen, damit wir darüber diskutieren können. Tuyet finde ich zum Beispiel nicht "einfach nur bescheuert", ich mag bloß die Ausrede, mit der man sie zurück ins Leben geholt hat nicht, die war mir viel zu unrealistisch und hat irgendwie das komplette Mysterium hinter ihrem Aufenthalt in der Grube und ihrem Tod zerstört. Gerade das ist für mich ein Grund, warum sie jetzt nicht sterben sollte. Wenn man sie schon zurückholt, dann sollte man ihr wenigstens eine wichtige Rolle geben und ihr potenzial voll ausschöpfen. Das hat Greg ja bisher überhaupt nicht getan, aber ich denke mal, es liegt nur daran, dass er überhaupt so wenig schreibt, deshalb kommen alle Charakter etwas zu kurz. :(
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Helios »

Ja, das ist allerdings wirklich etwas schade. Ich hoffe Greg vergisst nicht einfach irgendeinen Charakter, bei der Menge kann das nämlich schon passieren (ich kanns mir jedenfalls vorstellen).
Meiner Meinung nach sollte Metus sterben, er war ein Verräter, aber er hätte meiner Meinung nach schon am Ende von TLE sterben sollen, in Sahmads Tale mag ich ihn nämlich nicht sonderlich... und die Toa Hagah könnten zu Turaga werden, ich vermisse in letzter Zeit ein paar weise Turaga, die den Helden Geschichten erzählen.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Franjo5000 »

@Helios:

He Helios jetzt hast du denn gleichen Fehler gemacht wie ich am Ende, die deutsche und englische Abkürzung vermischt(The Legende Erwacht).

Det: DLE (Die Legende Erwacht)
Enl: TLR (The Legend Reborn)
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Wer sollte sterben?

Beitrag von Norik »

Ich finde, dass eigentlich keiner sterben sollte... eventuell einer der "Bösen", bei den "Guten" sollte jeder am Leben bleiben.
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Antworten