Toa-Nuva Masken

Fehlt euch eine Lamincard? Sucht ihr ein Buch oder ein Heft? Oder wollt ihr diese Sachen anbieten? Löst ihr eure Sammlung auf? Wollt ihr Sets verkaufen oder wisst ihr, wo sie zu finden sind? Dies ist der Ort für solche Geschäfte. Hinweis: Für Widrigkeiten haften Verkäufer und/oder Käufer, nicht der Chronist-Staff.
Antworten
Mark120895
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 21:40

Toa-Nuva Masken

Beitrag von Mark120895 »

Hallo Zusammen!

Ich habe vor kurzem meine Kindheits-Bionicle-Sammlung aufgelöst und wollte diese an interessierte Fans verkaufen. Dabei fiel auf, dass einzelne Stücke dieser Sammlung ursprünglich zu günstig angeboten waren. Jetzt bin ich auf der Suche nach realistischeren Preisen. Im speziellen geht es um Toa-Nuva und Toa-Mata Masken. Es handelt ich nicht um die Neuauflagen, sondern um die Bionicle die ungefähr 15 bis 20 Jahre alt sind. Die Masken sind aus den damaligen Sammler-Packs und daher in verschiedenen Farben, wobei auch eine goldenene Toa-Mata und 2 silberne Toa-Nuva Masken dabei sind.
Könnt ihr mir bei der Preisfindung helfen?
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Toa-Nuva Masken

Beitrag von Takua Nuva »

Tag, hättest du evtl ne liste oder n foto parat? Bricklink hätte da ne praktische funktion mit der ich dir min, max und durchschnittspreis raussuchen könnte. Wenn die silbernen nuva masken keine mirus sind, sind das die wertvollsten soviel kann ich dir sagen. Die gehen für recht viel weg. Da sprech ich aus erfahrung da ich selber versuche n volles set von denen zu kriegen.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Mark120895
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 21:40

Re: Toa-Nuva Masken

Beitrag von Mark120895 »

Ich suche gleich mal ein Bild raus. Was sind mirus?
Mark120895
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 21:40

Re: Toa-Nuva Masken

Beitrag von Mark120895 »

Kanohi.jpg
Kanohi.jpg (162.48 KiB) 3247 mal betrachtet
Hier, das ist ein Bild dazu.
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Toa-Nuva Masken

Beitrag von Takua Nuva »

Miru ist der masken typ. in dem bild isses z.b. die rote unten links. Hier erstmal ne liste damit du mit den namen was anfangen kannst https://chronistwiki.de/wiki/Kanohi Und hier wären die minimal, maximal und durchschnittspreise des letzten halben jahres auf bricklink für alle daran kannst du dich orientieren. An der silber pakari nuva wäre ich im übrigen auch interessiert evtl. ist eine von denen die mir selbst fehlen.


Silber Hau Nuva
Min 25,12 euro
Max 123,68 euro
Durchschnitt 89,97 euro

Silber Pakari Nuva
Min 122,42 euro
Max 150,00 euro
Durchschnitt 135,04 euro

Gold Kakama
Min 1 euro
Max 16,92 euro
Durchschnitt 8,44 euro

Grüne Kaukau
Min 6,99 euro
Max 41,51 euro
Durchschnitt 13,11 euro

Rote Kaukau Nuva
Min 2,07 euro
Max 14,03 euro
Durchschnitt 6,23 euro

Rote Kakama Nuva
Min 1,56 euro
Max 25,04 euro
Durchschnitt 9,71 euro

Silber Hau
Min 0,02 euro
Max 16,69 euro
Durchschnitt 4,26 euro

Silber Miru
Min 0,02 euro
Max 6,67 euro
Durchschnitt 3,69 euro

Rote Miru Nuva
Min 3,00 euro
Max 8,08 euro
Durchschnitt 5,46 euro

Braune Kaukau Nuva
Min 1,74 euro
Max 6,55 euro
Durchschnitt 3,31 euro

Blaue Kaukau Nuva
Min 0,01 euro
Max 1,68 euro
Durchschnitt 0,29 euro

Grüne Hau Nuva
Min 2,68 euro
Max 35,06 euro
Durchschnitt 15,11 euro
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Mark120895
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 21:40

Re: Toa-Nuva Masken

Beitrag von Mark120895 »

Vielen Dank erstmal für deine Hilfe!
Weißt du zufällig auch, was bzw. ob Krana (die Bohrok-Masken) heute noch wert sind? Da hab ich auch noch ein paar.

Was die Pakari Nuva angeht, können wir gerne über private Nachrichten sehen ob wir auf einen Nenner kommen :)
Benutzeravatar
Takua Nuva
Elite-Toa
Beiträge: 319
Registriert: Samstag 2. August 2014, 17:31
Wohnort: Neu-Atero, Spherus Magna

Re: Toa-Nuva Masken

Beitrag von Takua Nuva »

dürfte wie bei den masken auch auf form und farbe ankommen. liese sich auch über bricklink einsehen. und ja kann man machen sobald du dir ungefähr im klaren bist was du willst.
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
Mark120895
Zyglak
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 16. März 2021, 21:40

Re: Toa-Nuva Masken

Beitrag von Mark120895 »

Das sind die Krana die ich habe.
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber das sieht für mich eher wie 08/15 aus, auch mit dem was man spontan auf Bricklink findet. Oder sieht da jemand was wertvolles?
Dateianhänge
Krana2.jpg
Krana2.jpg (71.67 KiB) 3208 mal betrachtet
Antworten