VEKUTA

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

VEKUTA

Beitrag von Darkuta »

Bild
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: VEKUTA

Beitrag von Franjo5000 »

Der ist super.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Vekuta

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Gefällt mir sehr, besonders die Flügel.
For the night is dark and full of terrors.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VEKUTA

Beitrag von Mata Nui123 »

Stimmt, die Flügel sehen geil aus.
So einen MOC hätte ich nicht hingekriegt.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: VEKUTA

Beitrag von Helios »

Mata Nui123 hat geschrieben:Stimmt, die Flügel sehen geil aus.
So einen MOC hätte ich nicht hingekriegt.
Hmmm...naja. Also, es ist eine beachtliche Leistung. Aber er ist meiner Meinung nach etwas klobig.
Meiner Meinung nach.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VEKUTA

Beitrag von Darkuta »

Ok jetzt wo ich sehe das er gut ankommt werde ich noch weitere mocs hier reinstellen ;)
Bild
Benutzeravatar
Lhikan99
Zyglak
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 20:59
Wohnort: Pforzheim

Re: VEKUTA

Beitrag von Lhikan99 »

Ja,Ackar kann sehr gute MoCs bauen (Übrigens ist er grade bei mir zu besuch XD)Ich habe Vekuta persönlich gesehen (und angefasst :shock: )Ich finde er hat schlecht Fotografiert denn in WAHRHEIT sieht er VIEL besser aus^^

Doppelpost-Inhalt:
Ackar97 hat geschrieben:Ok jetzt wo ich sehe das er gut ankommt werde ich noch weitere mocs hier reinstellen ;)
ja genau Ackar Bau mehr MoCs und begeistere uns mit ihnen^^ :D

Keine Doppelposts bitte << :ntm:
Lhikan99
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VEKUTA

Beitrag von Scodonius41 »

Ich kann überhaupt nicht MoCen. Ich hab es eine Zeit zwar sehr gut gekonnt, aber irgendwann habe ich mich entschieden alle Meine Sets wieder aufzubauen und nie wieder auseinander zu nehmen. Die Paar male an den ich es doch gemacht habe hatten katastrophale Folgen. xD

Da kann ich also nur den Hut ziehen. Eine Echt klasse Leistung von Acker97. Nur die Waffen gefallen mir nicht. Da hätte ich mir was anderes ausgedacht.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VEKUTA

Beitrag von Darkuta »

Scodonius41 hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht MoCen. Ich hab es eine Zeit zwar sehr gut gekonnt, aber irgendwann habe ich mich entschieden alle Meine Sets wieder aufzubauen und nie wieder auseinander zu nehmen. Die Paar male an den ich es doch gemacht habe hatten katastrophale Folgen. xD

Da kann ich also nur den Hut ziehen. Eine Echt klasse Leistung von Acker97. Nur die Waffen gefallen mir nicht. Da hätte ich mir was anderes ausgedacht.
Danke :D
Helios hat geschrieben:
Mata Nui123 hat geschrieben:Stimmt, die Flügel sehen geil aus.
So einen MOC hätte ich nicht hingekriegt.
Hmmm...naja. Also, es ist eine beachtliche Leistung. Aber er ist meiner Meinung nach etwas klobig.
Meiner Meinung nach.
ok ich hab ihn umgebaut
bilder fogen noch.muss mich erst bei brickshelf zurecht finden. ich wäre froh wenn mir einer helfen wurde. Dann zeige ich euch die neuen versionen von Darkus und Vekuta 8-)
Bild
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: VEKUTA

Beitrag von Scodonius41 »

Ackar97 hat geschrieben:
Scodonius41 hat geschrieben:Ich kann überhaupt nicht MoCen. Ich hab es eine Zeit zwar sehr gut gekonnt, aber irgendwann habe ich mich entschieden alle Meine Sets wieder aufzubauen und nie wieder auseinander zu nehmen. Die Paar male an den ich es doch gemacht habe hatten katastrophale Folgen. xD

Da kann ich also nur den Hut ziehen. Eine Echt klasse Leistung von Acker97. Nur die Waffen gefallen mir nicht. Da hätte ich mir was anderes ausgedacht.
Danke :D
Helios hat geschrieben:
Mata Nui123 hat geschrieben:Stimmt, die Flügel sehen geil aus.
So einen MOC hätte ich nicht hingekriegt.
Hmmm...naja. Also, es ist eine beachtliche Leistung. Aber er ist meiner Meinung nach etwas klobig.
Meiner Meinung nach.
ok ich hab ihn umgebaut
bilder fogen noch.muss mich erst bei brickshelf zurecht finden. ich wäre froh wenn mir einer helfen wurde. Dann zeige ich euch die neuen versionen von Darkus und Vekuta 8-)
Wie kann man dir helfen?
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten