Weitere MoCs von mir

LEGO existiert zum Bauen - auch die BIONICLE-Sets! Hier könnt ihr eure Schöpfungen den anderen Mitgliedern zeigen. Falls ihr lieber zeichnet oder sonst irgendwie grafisch aktiv werdet, könnt ihr eure Beiträge ebenfalls hier loswerden. (P.S.: Hero Factory ist auch gestattet.)
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weitere MoCs von mir

Beitrag von Darkuta »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Letztes Wort hierzu: Wikia ist mir vom Konzept her unsympathisch. ^^

Und nun zurück zum Thema.
Find ich auch aber towff ist die einzige seite wo deutsch ist wo ich meine mocs reinstellen kann ich habe mir auch sehr viel mühe für meine benutzerseite gegeben. gut bei bedarf werde ich mich bei brickshelf anmelden. und sobald man sich im cw registrieren darf, werde ich meine seite dorthin übernähmen und mich von wikia abmelden ;) was die wettbewerbe angeht: ich bin nicht bei bzp angemeldet. aber ich habe mir vorgenommen besser in englisch zu werden. dan später registrier ich mich .
Bild
Matoro20
Matoraner
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 16:32
Wohnort: glaubt ihr echt, ich sag das?
Kontaktdaten:

Re: Weitere MoCs von mir

Beitrag von Matoro20 »

Ackar97 hat geschrieben:
Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Letztes Wort hierzu: Wikia ist mir vom Konzept her unsympathisch. ^^

Und nun zurück zum Thema.
Find ich auch aber towff ist die einzige seite wo deutsch ist wo ich meine mocs reinstellen kann ich habe mir auch sehr viel mühe für meine benutzerseite gegeben. gut bei bedarf werde ich mich bei brickshelf anmelden. und sobald man sich im cw registrieren darf, werde ich meine seite dorthin übernähmen und mich von wikia abmelden ;) was die wettbewerbe angeht: ich bin nicht bei bzp angemeldet. aber ich habe mir vorgenommen besser in englisch zu werden. dan später registrier ich mich .
Man kann seinen Account bei Wikia nicht löschen. Das kann nur Tim (Avatar). Wann ist das CW denn eig. offen?

:neramo: sagt: Nein. Das kann jeder Staff. Avatar ist nur der Staff, der für Deutschsprachige verantwortlich ist... und ihn in einem Forum als "Tim" zu bezeichnen ist ziemlich...
Ist die Realität wirklich die Realität?
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weitere MoCs von mir

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Thema gesperrt wegen ausschweifender Off-Topic-Aktivität.

Und das CW wird frühestens im Herbst geöffnet.
For the night is dark and full of terrors.
Gesperrt