Wer von euch ist bei Facebook angemeldet?

Alles, was anderswo keinen Platz hat, könnt ihr dann hier posten, sofern es unseren Regelsätzen entspricht. Haltet euch bitte an einen guten Ton.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch ist bei Facebook angemeldet?

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Also falls ihr Lust habt, euch auf Facebook zu vernetzen, kann ich da auch einen Post hinterlassen, den jeder mit seinem Forennamen kommentieren darf (natürlich rein freiwillig) und ihr könnt euch dort vernetzen.
For the night is dark and full of terrors.
Nihil
Toa Hordika
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 20:58
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Wer von euch ist bei Facebook angemeldet?

Beitrag von Nihil »

Ich habe auch keinerlei Interesse an Facebook. Die vielen kriminellen Delikte die dort abgezogen werden schrecken mich zwar nicht, aber anziehen tut mich das auch nicht. Ich glaube Facebook entwickelt sich in keine für mich ersichtlich positive Richtung und besonders seriös ist es nicht.
Da ich einen Skype Acc besitze, erfuhr ich das man mich trotzdem bei FB finden kann. Denn beides ist miteinander vernetzt.
Benutzeravatar
Hafu
Meisterhafter Attentäter
Beiträge: 1042
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 17:09
Wohnort: An der Küste von Ga-Wahi

Re: Wer von euch ist bei Facebook angemeldet?

Beitrag von Hafu »

Ich bin NICHT bei Facebook. Wenn ich mit Menschen, die weit entfernt sind, oder auch mit welchen, die ganz in der Nähe sind (Sohn chattet mit Mutter über FB-beide sind im gleichen Haus-o__O) kommunizieren will, dann mache ich das über Telefon, Mail oder ich treffe mich einfach mit denen.
"Another Hafu original!"
Hafu in Mata Nui Online Game
Bild
Antworten