[BLOG]: Re: Webserien

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Bild

Ein paar Neuigkeiten zu den Webserien...

[*]Die Suche nach gestern, Kapitel 1 ist nun im Exklusivbereich auf Deutsch erhältlich.

[*]Die Webserienregelung für das Chronist-Wiki wurde geändert. Ab sofort dürfen neue Webserienkapitel bereits nach dem Erscheinen des nächsten Kapitels im Wiki gepostet werden. Aktuelles Beispiel: Sahmads Geschichte 4 darf bereits ins Wiki gestellt werden, auch wenn SG5 noch nicht erschienen ist, weil Die Suche nach gestern 1 bereits veröffentlicht wurde.

[*]Greg Farshtey plant eine dritte Webserie (zusätzlich zu Die Suche nach gestern und Sahmads Geschichte). Das erste Kapitel dieser Serie, die offenbar ein paar lose Enden aus Herrschaft der Schatten verknüpfen soll, wird demnächst erscheinen. Ab sofort ist der Webserien-Veröffentlichungszyklus also: "Serie 3"/Sahmads Geschichte/Die Suche nach gestern.

Mehr Infos folgen, sobald sie verfügbar sind.
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Re: [BLOG]: Re: Webserien

Beitrag von Scodonius41 »

Am meisten interessiert mich, wie es mit Lewa und den Bota-Magna Agori weitergeht.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Darkuta
Erneuerter Held

Beitrag von Darkuta »

mich auch :P
Bild
Franjo5000
Vorox
Re: [BLOG]: Re: Webserien

Beitrag von Franjo5000 »

ebenfalls
Zuletzt geändert von Franjo5000 am Sonntag 11. Juli 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bioniclemaster724
Toa Mata

Beitrag von Bioniclemaster724 »

Ich finde vor allem die neue Regelung im Wiki gut. Und nebenbei denke ich, dass Beiträge wie "dito" als Spam bezeichnet werden.
Antworten