Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »
Heute - am 14. Juli - beginnt für den Autor von fast jedem BIONICLE-Buch und den Comics ein neues Lebensjahr, da Greg Farshtey heute 45 Jahre alt wird.
Doch aus der Sicht der deutschen Fans müssen wir auch unser zweites Geburtstagskind erwähnen: Der ehemalige Grafiker des Magazins und Wiki-Admin Bioniclemaster724 (aka. Bima) wird nämlich heute 17. Herzlichen Glückwunsch, Bima!
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki!
Naja, Greg wird das hier ja wohl kaum lesen, xD also gratuliere ich hier primär natürlich Bima. Und Greg nur so ganz nebenbei, damit ich kein Außenseiter bin. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Toa-Nuva hat geschrieben:Naja, Greg wird das hier ja wohl kaum lesen, xD also gratuliere ich hier primär natürlich Bima. Und Greg nur so ganz nebenbei, damit ich kein Außenseiter bin. xD
Naja, du kannst das gerne machen, schließlich stehen ihm nur wenige Fans so nahe wie du. Ich werde das jedoch nicht tun (und würde den meisten/allen anderen hier auch davon abraten), schließlich bekommt Greg sicherlich megabyteweise Geburtstagspost. Wenn mein PN-Postfach plötzlich mit zig oder sogar hunderten von PNs mit Geburtstagsglückwünschen von irgendwelchen Mitgliedern voll wäre, die ich überhaupt nicht oder nur kaum kenne, dann würde mich das eher nerven. Spam ist da harmlos dagegen. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten.
Ich wünsche Bima einen tollen Geburtstag und viele Geschenke. Greg natürlich auch, auch wenn er dies hier nicht lesen wird. Ich werde auch darauf verzichten, ihm eine PM zu schicken. Vielleicht schreibt er ja als Dankeschön für die vielen Gratulationen ein Kapitel der neuen Serie. xD