HERO FACTORY RAUS!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Furno Bike

Beitrag von Helios »

Franjo5000 hat geschrieben:Hab zwei Updates:
Das Furno Bike kostet 29,99 €
Furno hat andere Füße als der normale Furno.
Interressant, mal sehen ob ich es mir hole. (Danke fürs verschieben)
Helios
Zuletzt geändert von Helios am Sonntag 25. Juli 2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Furno Bike

Beitrag von Franjo5000 »

Naja.

:tn: Hab die Threads zusammengeführt. Franjo - wenn du außer "naja" nichts zu sagen hast, dann sag besser nichts - das ist Spam und wird mit einer Verwarnung geahndet.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Lesovikk520 »

Ich hab mir bereits Meltdown, Thunder, XPlode, Corroder und Bulk gekauft. Alle sind ziemlich gut, vor allem Meltdown. Ich glaub ich hol mir noch den Rest. Zum Glück hab ich bald Geburtstag, was heißt dass ich Geld und Geschenke kriegen werde :D.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Helios »

Lesovikk520 hat geschrieben:Ich hab mir bereits Meltdown, Thunder, XPlode, Corroder und Bulk gekauft. Alle sind ziemlich gut, vor allem Meltdown. Ich glaub ich hol mir noch den Rest. Zum Glück hab ich bald Geburtstag, was heißt dass ich Geld und Geschenke kriegen werde :D.
Ich habe mir neulich Bulk, Surge und Furno geholt. Sie gefallen mir alle sehr gut. Bei meinem Nächsten Stadtbesuch hole ich mir Stringer, Stormer, Xplode, Meltdown, Thunder und Rotor.
Bei Corroder bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn will. Findest du ihn gut?

Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Franjo5000 »

Ich werde wohl übermorgen nach Bischofshofen fahren um auch ein paar zu kaufen und meine Mama schuldet mir zwei, hatte nähmlich clevere Idee: 1 mal Harre schneiden gehen ! hero Factory im Frühjahr war das gleich mit den Stars. Wenn ich keine finde dann kauf ich mir YU-GI-OH 5D's Karten.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Helios »

LOL, im dritten HeroFactory FM Podcast mit Mak Megahertz hat Lego einen Vertrag mit der Hero Factory abgeschlossen um von den Helden Actionfiguren produzieren zu können^^.
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Franjo5000 »

Leute habe neue INFO: Bei Amazon.de erscheinen die Hero Factory's am 28 August 2010.

Witzigerweiße gibt es aber ein Produkt wo Stormer und Furno drinnen sind und bereits jetzt zu kaufen sind.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1835
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Toa-Nuva »

Franjo5000 hat geschrieben:Witzigerweiße gibt es aber ein Produkt wo Stormer und Furno drinnen sind und bereits jetzt zu kaufen sind.
Naja, dieses Doppelpack wird nicht von Amazon selbst, sondern von einem anderen Verkäufer über Amazon angeboten. Und der kann das natürlich jetzt schon verkaufen, da die Sets ja schon im Handel erhältlich sind.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Lesovikk520 »

Helios hat geschrieben: Ich habe mir neulich Bulk, Surge und Furno geholt. Sie gefallen mir alle sehr gut. Bei meinem Nächsten Stadtbesuch hole ich mir Stringer, Stormer, Xplode, Meltdown, Thunder und Rotor.
Bei Corroder bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn will. Findest du ihn gut?

Helios
Ich finde ihn toll, vor allem wegen den Klauen auf den Rücken sieht er mächtig aus. Aber er hat leider Tanma-Arme, kaum Rüstung und Sticker (wie Meltdown und Thunder). Trotzdem sollte man ihn sich krallen.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Franjo5000 »

Ich würde ihn kaufen hätte er keine so schlechte Waffe, er erinnert mich an den Skrall von 2009 wegen dem Körperbau.

HERO FACTORY ist glaub ich noch nicht raus, weil ich ja mal in Bischofshofen(letzten Dienstag) war und da gab es noch keinen.
Gesperrt