HERO FACTORY RAUS!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Gatanui »

HERO FACTORY in LEGO Store Berlin gesichtet, heute angekommen! :) Schaut bei euch nach, ob ihr sie in einem LEGO Store findet.

~Gata. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Bei dem Titel dacht ich schon hier handelt es sich um ein Hass-Spam-Thema und hab mich schon aufs Schließen gefreut. xD

Naja, wie dem auch sei... den Interessierten wünsche ich viel Spaß beim Kaufen.
For the night is dark and full of terrors.
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Neramo »

Ich meine, mal ein kleines Kind mit einem Set in der Hand gesehen zu haben. Das wäre aber nicht aus einem Lego Store, da ich in einem mir vertrautem Zentrum war, und es gäbe diese Sets schon über eine Woche... daher bin ich mir unsicher, ob es ein HF-Set war.
Aber da sie ja nun raus sind, macht das keine Unterschiede mehr ;).
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Lesovikk520 »

MH, Ich hab vor Kurzem eine Werbung von HF auf Nick gesehen, alslo müsste es diese schon in mehreren Läden geben. Ich weiß aber immer noch nicht ob ich mir irgendwelche Sets kaufen werde, ich hab nur wenig Geld und will dieses für andere Dinge ausgeben.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Gatanui »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Bei dem Titel dacht ich schon hier handelt es sich um ein Hass-Spam-Thema und hab mich schon aufs Schließen gefreut. xD

Naja, wie dem auch sei... den Interessierten wünsche ich viel Spaß beim Kaufen.
:P

Das Drop Ship war nicht zu finden. Ich durfte vorgestern in einem Laden in den Katalog schauen (den mit den Prototypen) und das Drop Ship war auch nicht drin, also wird es den heir wohl nicht geben.

Im Katalog war übrigens von "langfristig ausgelegte Story von HERO FACTORY" die Rede und da stand, die Sets gäbe es ab September.

Lesovikk, war die deutsche Werbung anders als die englische? Welche war es denn genau?


~Gata. ;)
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Lesovikk520 »

Gatanui hat geschrieben: Lesovikk, war die deutsche Werbung anders als die englische? Welche war es denn genau?[/color]

~Gata. ;)[/font][/b][/size]
Ich weiß nicht, ich hab nur 3 Sekunden davon gesehen, aber sie ist sicher nicht sehr viel anders. Ich glaube ich kauf mir eventuell Jimmi Stringer und Duncan Bulk, beim rest bin ich mir nicht sicher...
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Helios »

Das war zu erwarten, immerhin sind sie ja erst kürzlich im Online-Shop erschienen.
Mich reizen jetzt doch ein wenig die silbernen Star-Füße, die skrall..ähh..knallroten und bananengelben Metru-Schienbeine, die orangenen Inika-Schulterpanzer, der blaue Crotesius-Helm und das schwarze Hydraxon-Gesicht - und der dunkelblaue Tridax-Pod.
Anbei freut mich, dass die Sets glücklicherweise nicht überteuert sind. Vielleicht, wenn ich absulut alle BIONICLE-Sets habe, die ich brauche, besorge ich mir mehrere Sets. Wobei mich jetzt auch schon wieder Lego Harry Potter reizt. Naja. Ich habe gelernt, den Reizen von "nicht-BIONICLE"-Lego zu widerstehen^^, also wird es dazu nicht kommen.
Jah, am Anfang habe ich HF gehasst, aber jetzt...naja, abgeneigt, zumindest der Story zu folgen bin ich nicht mehr. Und meine Liebe zu BIONICLE rührt nicht nur von der Story her. Sondern auch von der Farbe und der Konstruktionsart, die jetzt auch bei HF da ist. Sonst hätte ich nämlich nie in Erwägung gezogen, was ich gestern zehn Sekunden lang vorhatte: Meine letzten Ersparnisse rauszuwerfen, um mir im Lego-Shop alle HF-Sets zu besorgen...
Hach, was geht nur in mir vor^^?
Helios
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Lesovikk520 »

Wieder zur Werbung: Ich hab die mit William Furno/Blaze und Meltdown gesehen, sie ist genau dieselbe wie die einglische. Und die Übersetzung war eigentlich ganz gut. Ich wünschte nur die BIONICLE-Werbungen wären so gut gewesen (bei denen wurde immerhin ein drittel rausgeschnitten und schlecht übersetzt...)

Laut der Werbung sind die Sets im Müller und Real erhältlich. Wie ich mich auf den nächsten Landshutbesuch freue :D.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: HERO FACTORY RAUS!

Beitrag von Gatanui »

Lesovikk520 hat geschrieben:Wieder zur Werbung: Ich hab die mit William Furno/Blaze und Meltdown gesehen, sie ist genau dieselbe wie die einglische. Und die Übersetzung war eigentlich ganz gut. Ich wünschte nur die BIONICLE-Werbungen wären so gut gewesen (bei denen wurde immerhin ein drittel rausgeschnitten und schlecht übersetzt...)

Laut der Werbung sind die Sets im Müller und Real erhältlich. Wie ich mich auf den nächsten Landshutbesuch freue :D.
Ich freue mich darauf, die Werbung auf deutsch zu sehen.

Die 2009-Sommersets waren auch einen Monat früher in Real und Müller raus.


~Gata. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Furno Bike

Beitrag von Franjo5000 »

Hab zwei Updates:
Das Furno Bike kostet 29,99 €
Furno hat andere Füße als der normale Furno.
Gesperrt