HEROFACTORY.LEGO.de!

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Scodonius41 »

Helios hat geschrieben:Toll -.-
Naja, es ist ja nur Hero Factory, so schlimm ist es nicht, wenn ich das verpasse.
Ich bin sicher die Serie wird es irgendwann auch noch auf DVD geben. Schließlich hat LEGO Geld für die Produktion der Serie gezahlt und will das sicher wieder zurück (Vom Sender bekommen die natürlich auch ein bisschen). Außerdem will LEGO mit der Serie den Verkauf von den Sets hochtreiben und nicht jeder hat diesen Sender.

Auch wenn ich HF nicht mag, werde ich mir die Serie ansehen und auch vielleicht. Eine gute Sache im Bezug auf BIONICLE fällt mir auf: LEGO scheint anzufangen zu allem einen Film (oder Serie) zu machen. Ich liste mal auf:

- DLE
- Clutch Powers
- Dieses Atlantis Film (wurde der überhaupt jemals ausgestrahlt?)
- HF Serie
- Ein weiterer geplanter LEGO-Film

Das erweckt bei mir die Hoffnung, dass wir mit einer Menge Filmen, sollte BIONICLE jemals wieder als Setserie fortgeführt werden, rechnen können.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Franjo5000 »

Der Atlantis Film wurde schon einige mal ausgestrahlt, das erste mal hab ich ihn im Februar glaub ich gesehen am SuperRTL.
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Helios »

Franjo5000 hat geschrieben:Der Atlantis Film wurde schon einige mal ausgestrahlt, das erste mal hab ich ihn im Februar glaub ich gesehen am SuperRTL.
Ich meine, ich hätte in einem Lego-Magazin gelesen, dass der auf SRTL läuft. Gesehen habe ich ihn aber nur einmal zufällig online, und auch nur auf englisch. Für andere Lego Sets außer BIONICLE und HF interressiere ich mich schon lange nicht mehr.
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Toa-Nuva »

Dass es zu Lego Atlantis einen Film gab, hab ich irgendwie verpasst. O.O Naja, sonderlich großes Interesse hab ich daran aber ohnehin nicht. :roll:

Darauf, dass die HF-Serie auf DVD (oder sogar BluRay) erscheinen könnte, bin ich noch gar nicht gekommen - kA, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, aber es wäre auf jeden Fall sehr schön, wenn es wirklich so kommen würde. Würde ich mir dann auch auf jeden Fall kaufen - notfalls auch als Import, wenn sie hier nicht erscheint.

Ich empfange Nickelodeon BTW auch nicht. Ehrlich gesagt habe ich jetzt im Zusammenhang mit HF zum allerersten Mal davon gehört, dass es den Sender in Deutschland gibt, bisher wusste ich nur davon, dass es den in Amerika gibt. o.O Naja, hab mich mal auf deren Seite umgesehen - die bieten da einige Sendungen auch zum online-ansehen an, evtl haben wir ja Glück und die laden auch die HF-Folgen hoch. Ansonsten werden die Folgen aber sicherlich auch von irgendjemandem aufgenommen und auf Youtube oder ähnlichen Seiten hochgeladen, notfalls halt auf Englisch.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Franjo5000 »

Das mit YOU TUBE würde ich gerne machen, leider gibt es da ein paar Hindernisse:

Ich habe noch nie ein Video bei YOU TUBE reingestellt
Ich weiß nicht mit was ich es aufnehmen soll
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Scodonius41 »

Also langsam werde ich richtig sauer, wenn ich sehe, wie die bei HF mit Filmen um sich werfen, obwohl sie bei BIONICLE immer so gespart haben. Wenn es vier folgen der Serie gibt, je eine halbe Stunde lang, plus den Film, dann sind das zusammen (angenommen der HF-Film ist 75 Minuten lang) 195 Minuten und das in nur einem Jahr! Da hoffe ich doch echt, dass HF nicht so ein Erfolg wird und die BIONICLE wieder rausbringen.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Franjo5000 »

Hero Factory Film? Ich weiß nicht von einem Hero Factory Film.

Und außerdem eigentlich ist eine Folge eher 20 bis 25 Minuten lang, der Rest ist Werbung.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Scodonius41 »

Franjo5000 hat geschrieben:Hero Factory Film? Ich weiß nicht von einem Hero Factory Film.
Sieh mal auf BZPower nach, da gibt es Informationen dazu.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Gatanui »

Der Film sind nur die vier TV-Episoden als DVD.

~Gata. ;)
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: HEROFACTORY.LEGO.de!

Beitrag von Scodonius41 »

Gatanui hat geschrieben:Der Film sind nur die vier TV-Episoden als DVD.

~Gata. ;)
Wo wurde das denn bestätigt?
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten