Was haltet ihr von den neuen "Stars"?
Meine nachzügler Stadt hatte die erst heute in den Regalen stehen -.-"
Hab mir erstmal Tahu, Nektann und den Rahkshi des Hitzeblicks gekauft.
Find die zimlich nice auch gefällt mir die Idee mit den Goldenen Teilen, Tahus Flammenschwert ist schön groß und das Farbschema von Tahu erinnert an die good old times von 2001, zumindest mich.
Allgemein find ichs gut das mal wieder Figuren der "alten" sorte kommen, sprich Piraka, Rahkshi.
Negativ ist das, zumindest Tahu Nektann und der Rahkshi nicht viel größer als ein Av-Matoraner ist. Bei Rahkshis kann ichs ja verstehen, Tahu evtl auch ist ja wieder Toha Mata aber Nektann, sprich "Der" Piraka, hätte ruhig etwas größer ausfallen können.
Auch das Gresh und Skrall wieder, auch wenn etwas anders, verkauf wird. Und ja die sache mit dem Goldenen Rüstungs Elementen gefällt mir zwar, aber ist auch in einer hinsicht abzocke das man sich brav alle Sets kauft (hätt ich sowieso, aber für einen der nicht 60€ in Bionicle stopfen will und trozdem einen Goldenen Tahu will naja ô.0)
Alles in allem, die Stars die ich bis jetzt hatte, bekommen von mir die Schulnote 1-2 oder 2.
Demnächst kauf ich mir Takanuva, Skrall und Gresh und dann wird vllt was nachgetragen-
So nun seit ihr dran