Eure Meinung über die neuen Stars

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Benutzeravatar
Nathanael1711
Toa Mata
Beiträge: 50
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 16:17
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Nathanael1711 »

Nun mach den armen Huki doch nicht so runter :o das kommt ja so rüber, als würdest du Neue nicht willkommen heißen! :mrgreen:
:chronicler:
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Neramo »

Moderator spammt im eigenen Forum rum...
back to topic.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Benutzeravatar
Nathanael1711
Toa Mata
Beiträge: 50
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 16:17
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Nathanael1711 »

Neramo hat geschrieben:Moderator spammt im eigenen Forum rum...
back to topic.
1) Spam? Da guck dir mal lieber ein paar lange Smileyreihen an, da hast du deinen "Spam". Ich habe bloß meine Meinung zu deinem vorhergegangenen Post versucht, ein wenig witzhaft zu gestalten.
2) Klar, gern.

Da ich ja noch nichts geschrieben hab: Ich find die Stars eigentlich ganz ok (für kleine Sets gut umgesetzt und mit neuen Teilen), aber die Av-Methode ist nun doch schon etwas ausgelutscht und im Vergleich zu den Originalsets sehen sie - auch wenn das Set schon viele Jahre alt ist - natürlich nicht so gut aus wie noch die Sets des letzten Sommers.
:chronicler:
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Lesovikk520 »

Tahu: Tolles Farbschema, klasse Waffe, viele neue Teile. Insgesamt sehr gut, aber der silberne Schwertknauf treibt mich in den Wahnsinn :x.
Takanuva: Ungefähr wie Tahu, nur sind die Waffen nicht die besten und die silberne Avohkii passt gar nicht (mal Ehrlich, eine weiße wär doch tausendmal besser).
Gresh: Klasse farbschema, viele neue und rekolorierte Teile. Nur leider sind die Waffen etwas zu groß und der Kopf ist nicht der beweglichste (ungefähr wie Berix seiner).
Nektann: Klasse set. Tolle, große waffe, rekolorierte Arme/Beine, geniales Gesicht/Wirbelsäule. Leider kaum neue Teile (nur Goldenes Rüstungsteil und Kopf) und unbeweglicher Kopf.
Rahkshi: Gelb, viel rekolorierte Teile und eine neue Rahkshi-Art :D ! Leider hat er nur ein neues Teil und der Kopf ist aus Gummi :cry: ... Und kein neuer Stab und seine Arme sind wegen der waffe nicht sehr beweglich. Nicht der beste Star.
Skrall: Naja, geht noch einigermaßen. Genügend ist rekoloriert (darunter das Kopaka Schwert :D), und mehr Skrall-Helme und Schwerter. Aber er hat kein Schild!, kaum neue Teile (nur Füße), zwei Nacken (Tumor XD) und nicht genügend grün (an den Beinen fehlt es...)

Insgesamt sind die Stars sehr gelungen, nur den Skrall hätte man sehr viel besser machen können.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Franjo5000 »

Seit gesern hab ich zwei weitere Stars und zwar Takanuva und den Rahkshi des Hitzeblicks.

Takanuva: Passt alles! Neue Teile(Silberne Avohkki, Weiße Schulterpanzerungen, je ein Goldenes und Weißes Rüstungsteil, Füße) Note: 1+

Rahkshi des Hitzeblicks: Positiv, neues Teil(Kopf), Schild ist nicht neu des es wurde bereits 2005 mit Toa Iruini verkauft. Negatives: Man kann den Stab nicht in den Boden rammen. Note: 2+
Bioniclemaster724
Toa Mata
Beiträge: 56
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 14:58
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Bioniclemaster724 »

Franjo5000 hat geschrieben:Seit gesern hab ich zwei weitere Stars und zwar Takanuva und den Rahkshi des Hitzeblicks.

Takanuva: Passt alles! Neue Teile(Silberne Avohkki, Weiße Schulterpanzerungen, je ein Goldenes und Weißes Rüstungsteil, Füße) Note: 1+

Rahkshi des Hitzeblicks: Positiv, neues Teil(Kopf), Schild ist nicht neu des es wurde bereits 2005 mit Toa Iruini verkauft. Negatives: Man kann den Stab nicht in den Boden rammen. Note: 2+
Naja, Takanuva ist eigentlich gut, aber der Kopf ist hässlich, zu unbeweglich und er streckt ihn so hässlich nach vorne, musste ich umbauen, damits schön wird <.<

Rahkshi des Hitzeblicks hat mich positiv überrascht, der Kopf ist cool, die Stacheln hätten aber etwas schöner sein können. Das Schild wurde 2005 nicht im Set Iruini verkauft, die Farbe ist ganz anders. Und den Stab kann man schon in den Boden rammen, wenn mans richtig anstellt.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Franjo5000 »

Bioniclemaster724 hat geschrieben:
Franjo5000 hat geschrieben:Seit gesern hab ich zwei weitere Stars und zwar Takanuva und den Rahkshi des Hitzeblicks.

Takanuva: Passt alles! Neue Teile(Silberne Avohkki, Weiße Schulterpanzerungen, je ein Goldenes und Weißes Rüstungsteil, Füße) Note: 1+

Rahkshi des Hitzeblicks: Positiv, neues Teil(Kopf), Schild ist nicht neu des es wurde bereits 2005 mit Toa Iruini verkauft. Negatives: Man kann den Stab nicht in den Boden rammen. Note: 2+
Naja, Takanuva ist eigentlich gut, aber der Kopf ist hässlich, zu unbeweglich und er streckt ihn so hässlich nach vorne, musste ich umbauen, damits schön wird <.<

Rahkshi des Hitzeblicks hat mich positiv überrascht, der Kopf ist cool, die Stacheln hätten aber etwas schöner sein können. Das Schild wurde 2005 nicht im Set Iruini verkauft, die Farbe ist ganz anders. Und den Stab kann man schon in den Boden rammen, wenn mans richtig anstellt.
ja, dasmit dem Boden rammen, ist mir auch heute noch aufgeffalen, aber das Schild kam bei Toa Iruini heraus, zwar nicht als Schild aber immerhin als Brustschutz. Und das sieht nicht anders aus.

Skrall

Der Skrall ist ein gutes Set:

Negatives: Kein grünes Schild

Note: 1-
Zuletzt geändert von Franjo5000 am Dienstag 20. April 2010, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Neramo »

Franjo5000 hat geschrieben:
Bioniclemaster724 hat geschrieben:
Franjo5000 hat geschrieben:Seit gesern hab ich zwei weitere Stars und zwar Takanuva und den Rahkshi des Hitzeblicks.

Takanuva: Passt alles! Neue Teile(Silberne Avohkki, Weiße Schulterpanzerungen, je ein Goldenes und Weißes Rüstungsteil, Füße) Note: 1+

Rahkshi des Hitzeblicks: Positiv, neues Teil(Kopf), Schild ist nicht neu des es wurde bereits 2005 mit Toa Iruini verkauft. Negatives: Man kann den Stab nicht in den Boden rammen. Note: 2+
Naja, Takanuva ist eigentlich gut, aber der Kopf ist hässlich, zu unbeweglich und er streckt ihn so hässlich nach vorne, musste ich umbauen, damits schön wird <.<

Rahkshi des Hitzeblicks hat mich positiv überrascht, der Kopf ist cool, die Stacheln hätten aber etwas schöner sein können. Das Schild wurde 2005 nicht im Set Iruini verkauft, die Farbe ist ganz anders. Und den Stab kann man schon in den Boden rammen, wenn mans richtig anstellt.
ja, dasmit dem Boden rammen, ist mir auch heute noch aufgeffalen, aber das Schild kam bei Toa Iruini heraus, zwar nicht als Schild aber immerhin als Brustschutz. Und das sieht nicht anders aus.
Das beim Rahkshi ist heller.
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Comet
Chronist
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:04

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Comet »

Jetzt hab ich auch noch Takanuva, hier ist meine Meinung zu ihm:

Takanuva: Der graue Av-Matoranerkörper ist wie bei Tahu mit dem gleichem Teil gepanzert nur in weiß. Die Arme sind genau so lang wie die Nektann`s, aber haben noch zusätzliche "Nuva"-Schulterpanzer. Die beiden, von grauen Händen gehaltenen Lichtstäbe sind gute Waffen, wobei eine ihrer besten Eigenschaften im Vergleich zu anderen STARS ist, dass es 2 sind und nicht nur eine wie bei 3 anderen. Insgesamt ist Takanuva ein tolles Set und auf den gleichen Level wie Nektann, hat also die Note: 1-
Es gibt 10 Arten von Menschen die ,die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.
Benutzeravatar
Tahu345
Matoraner
Beiträge: 11
Registriert: Montag 29. März 2010, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung über die neuen Stars

Beitrag von Tahu345 »

:tn: :bima: ja stimm und die sind geil
Antworten