[BLOG]: Gute Nachrichten

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Gute Nachrichten

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

[caption id="" align="alignright" width="150" caption="Der Chronist"]Bild[/caption]

Ich war mal so frei/frech, dies als gute Nachrichten zu bezeichnen: Der Chronist wird eine 15. Ausgabe bekommen, wie ich es nach Erscheinen der vorerst letzten, 14. Ausgabe versprochen habe. Folgendes habt ihr davon zu erwarten:

[*]Kapitel 7 von Die Reise Endet auf Deutsch.


[*]Die Entwicklungen im Chronist-Wiki der letzten Wochen auf einem Blick... es hat sich einiges getan und nur die Hälfte davon ist hier im Blog angekündigt worden. Dieses Versäumnis möchte ich in Ausgabe 15 nachholen.


[*]Der BIONICLE Story Squad ist dieser Tage SEHR aktiv auf BZPower und ich komme selbst kaum mit allen Sachen hinterher, die wir dort veranstalten... daher wird die beliebte Kolumne Einblicke, Ausblicke in Ausgabe 15 zurückkehren, um euch (und beim Schreiben auch mich) wieder auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.


Über weitere Inhalte entscheide ich basierend auf der Zeit, die ich habe. Mit dem Erscheinen wird im Laufe der nächsten 7-10 Tage gerechnet... ich versuche, den Großteil der Ausgabe an diesem Wochenende fertigzustellen. Wie immer besteht keine Garantie auf das Erscheinungsdatum. :P

Neramo wird als Titelblattdesigner tätig sein und damit Bimas Aufgabe übernehmen, der seine Chronist-Ämter ja vor wenigen Wochen niedergelegt hat. Dennoch werden Bimas optisch angenehme, für den Chronisten entworfene Seitenhintergründe auch in dieser Kurzausgabe wiederverwendet werden.

Ob weitere Teile der Redaktion ebenfalls reaktiviert werden hängt ganz von diesen Personen selbst ab - wenn Leute wie z.B. Chosen One of Bionicle bereit wären, noch einmal ihre alten Pflichten zu erfüllen, sollten sie sich schleunigst über irgendein Nachrichtensystem - Mail, MSN/WLM oder CM-Forum - bei mir melden, damit ich sie ins Programm aufnehmen kann. Es kann, falls sich noch weitere Beiträge zu dem Magazin finden, durchaus sein, dass sich das Erscheinungsdatum nach hinten verschiebt, aber ich werde mich bemühen, das zu verhindern.

Freundliche Grüße aus der (geschrumpften, aber reaktivierten) Chronist-Redaktion!
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Gute Nachrichten

Beitrag von Scodonius41 »

Dazu sag ich mal lieber gar nichts. xD
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Bioniclemaster724
Toa Mata
Beiträge: 56
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 14:58
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Gute Nachrichten

Beitrag von Bioniclemaster724 »

Oha, da bin ich ja mal gespannt. Vor allem auf das Cover XD
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Gute Nachrichten

Beitrag von Darkuta »

in letzter zeit war hier nicht so viel losgewesen ,deswegen bin ich überglücklich das es bald eine weitere ausgabe geben wird :chronicler: :D
Bild
Antworten