Fehler bei 2ter Hero Factory Folge
-
- Vorox
Ich glaube es gab einen Fehler bei der Titelansage der 2ten Folge von Hero Factory. Man hörte: Furnos erste Härteprüfung, obwohl dies der Titel der 1ten war und die zweite lautet korrekt: Furnos Weg zum Ruhm.
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Ja, ich hab mich da auch gewundert. Aber kurz darauf einfach ignoriert und mich stattdessen gewundert, warum der englische Titel Core Crisis dort stand. Das hätten die übersetzen können, ist immerhin ne Kindersendung. Und Corroder war wirklich wanhsninnig in der Folge, ich hab gedacht er wär viel lockerer.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
-
- Vorox
Ich würde eher Corroder Angriffslustig nennen.
Schätze mativ kommt nächste Woche als Schurke Thunder oder Meltdown oder Vapour oder auch 2 oder alle 3.
Schätze mativ kommt nächste Woche als Schurke Thunder oder Meltdown oder Vapour oder auch 2 oder alle 3.
Re: Fehler bei 2ter Hero Factory Folge
Neiiin shit nd ich depp hab die Folge verpasst -.-
Um was gieng es diesmal?
Um was gieng es diesmal?
-
- Vorox
Soll ich es dir wirklich erzählen?
- Lesovikk520
- Toa Hagah
Ich fühle mit dir. Ich hab die erste Folge verpasst. Diesmal ging es um den Angriff von Corroder, bei den Stringer, Bulk und Surge in einer sehr brenzligen Lage waren.RC-Strakk hat geschrieben:Neiiin shit nd ich depp hab die Folge verpasst -.-
Um was gieng es diesmal?
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
- kevinb1997
- Matoraner
ich hab die zweite folge bei nem freund gesehn
der nick hat!
und bei denen dreheh sich auch diese kleinen teile im körper aber wieso?(ich weis das es von den machern von bionicle 4 ist aber wiso dren die sich?)

und bei denen dreheh sich auch diese kleinen teile im körper aber wieso?(ich weis das es von den machern von bionicle 4 ist aber wiso dren die sich?)
XD is ja voll cool... Hoffentlich stirbt Surge ich hass den Typen... Der stresst schlimmer als Berix nd das heisst was... ich denk die drehen sich das man merkt das da Schrauben drin sind
XD

-
- Vorox
Ich finde eher dass Surge etwas Angst hat.
-
- Vorox
Ich konnte mir die Folge nicht ansehen, ich habe kein Nick. Was die Vermutung angeht, dass man in der nächsten Folge Thunder und/oder Vapour sehen wird, so bin ich davon überzeugt, dass dies nicht der Fall sein wird. Auf der Seite von Nick gibt es einen Abschnitt in dem HF-Teil, namens "Wer ist wer". Dort sind weder Thunder von Vapour aufgelistet. Andererseits fehlen auch Breez, Stringer, Rotor und X Plode.