Tresher

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tresher

Beitrag von Scodonius41 »

Franjo5000 hat geschrieben:Zufällig habe ich heute entdeckt dass Tresher tot ist.
Nur weil es auf so einer Seite steht, muss es noch lange nicht stimmen. Sie haben ja noch nicht mal Quellen angegeben. In einem anderem Wiki (wo sie Tresher allerdings Thrusher nennen) schreiben sie folgendes:

"Thrusher was badly injured that day and it is unknown if he survived the injuries."

Das klingt finde ich seriöser. In diesem Wiki sind auch Quellen angegeben (im Fall von Tresher/Thrusher Episode 4).
Franjo5000 hat geschrieben:Hier: Link entfernt


Ich weiß nicht, ob der Link in diesem Forum erlaubt sein sollte. LEGO hat nämlich BZPower gebeten, Bilder von 2011 Sets zu unterlassen, deshalb sollte es bei uns auch nicht erlaubt sein. Mal sehen was NtM dazu sagt.

Was die Echtheit der Bilder anbelangt: Ja, ich würde sagen sie sind echt. Für Fälschungen sind sie zu gut. Außerdem wurde bereits irgendwo bestätigt, dass Stringer und Bulk im ersten Halbjahr von 2011 nicht vorkommen sollen, was sie bei den Bildern ja auch nicht tun.
Zuletzt geändert von Scodonius41 am Samstag 16. Oktober 2010, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tresher

Beitrag von Toa-Nuva »

Scodonius41 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob der Link in diesem Forum erlaubt sein sollte. LEGO hat nämlich BZPower gebeten, Bilder von 2010 Sets zu unterlassen, deshalb sollte es bei uns auch nicht erlaubt sein. Mal sehen was NtM dazu sagt.
Ich bin zwar nicht Nuhrii (Überraschung! xD ), aber ich denke, dass der Link hier im Chronist-Forum nicht problematisch sein sollte. Schließlich hat das IDBM ja auch schon im Dezember 2009 von den ersten HF-Sets berichtet, die dann ja erst über ein halbes Jahr später erschienen sind. Während auf BZP noch im selben Monat deutlich klargestellt wurde, dass die Bilder und Informationen dort unerwünscht sind.

EDIT: Okay, da Nuhrii die Entscheidung mir überlassen hat, hier nochmal ausdrücklich: Diskussionen zu geleakten Informationen und Bildern sind gestattet.
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tresher

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Da Hero Factory mich nicht interessiert, überlasse ich diese Angelegenheit mal Toa-Nuvas Ermessen.
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tresher

Beitrag von Scodonius41 »

Toa-Nuva hat geschrieben:EDIT: Okay, da Nuhrii die Entscheidung mir überlassen hat, hier nochmal ausdrücklich: Diskussionen zu geleakten Informationen und Bildern sind gestattet.
Dann lege ich mal los:

Mir gefallen die neuen Sets nicht so wirklich. Die "bösen" mögen zwar noch ganz akzeptabel sein, aber die Helden sind unter aller Kanone. Schließlich ist HF für jüngere Menschen konzipiert und dafür sehen die Helden einfach viel zu brutal aus. Ich habe das Gefühl, dass denen jetzt schon die Ideen ausgehen. Aber gut, mal sehen, was dass zweite Halbjahr 2011 bringt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sets dort besser werden.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: Tresher

Beitrag von Franjo5000 »

Ich schätze mal diese Hero sind ein neues Alpha Team und besser ausgerüstet als ein anderes, so wie bei Power Rangers SPD.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tresher

Beitrag von Mata Nui123 »

Dass Stormer (2.0) auch noch im Alpha-Team ist,
da bin ich mir nicht sicher,
da Furno, Surge und Breez (und vielleicht noch ein paar Nachwuchshelden) das neue Alpha-Team bilden. Also für kleine Kinder finde ich die Waffen nicht passend (, aber für mich schon).
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Tresher

Beitrag von RC-Strakk »

Jo wow ist ein Schwert keine Waffe oder gar ne Axt? Das war bei den Mata auch so... nd die waren für 6+ Jährige...

Ich hoffe das die Heros nur Concepts sind weil da sind mir zu dicke Rüstungsteile dran nd die Maske von Stormer erinnert mich extrem an ne halbiere Kopaka-Nuva Maske...
Hero Fan
Zesk
Beiträge: 477
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2011, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Tresher

Beitrag von Hero Fan »

Franjo5000 hat geschrieben: Und wenn, ich hoffe mal das die nicht echt sind, weil am schlechtesten ist der Anführer der Bösen der Firelord.
Die sind echt aber das sind nur die Prototypen. :D
Bild

3. Hero Fan: Du wirst leider nicht Globaler Moderator ;)
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Tresher

Beitrag von Norik »

Echt? Und das, obwohl der Thread nur ein halbes Jahr alt ist?? Unglaublich :shock: :!:

Bitte, achte immer auf das Datum des letzten Posts. Ist er bereits älter als ein Monat, wird der Thread wohl Tod sein ;)
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tresher

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Norik hat geschrieben:Echt? Und das, obwohl der Thread nur ein halbes Jahr alt ist?? Unglaublich :shock: :!:

Bitte, achte immer auf das Datum des letzten Posts. Ist er bereits älter als ein Monat, wird der Thread wohl Tod sein ;)
Wohl eher tot als Tod, aber ja, dieses Thema scheint mir veraltet...

... insofern...

...na, ihr könnt es euch wohl denken...

... Thema geschlossen.
For the night is dark and full of terrors.
Gesperrt