Das Wiki-Nui

Hier können Mitglieder Umfragen erstellen und an diesen teilnehmen. Findet heraus, was die anderen Mitglieder über gewisse Themen denken!

Was haltet ihr vom Wiki-Nui?

Sehr schön, informativ und übersichtlich - Ich sehe hier oft Sachen nach!
7
41%
Ganz gut, ich benutze es auch, aber einige wenige Dinge stören mich (Ich erläutere das weiter unten genauer!)
1
6%
Es ist okay, aber teilweise schon sehr veraltet und/oder falsch (Ich erläutere das weiter unten genauer!)
6
35%
Es ist nicht wirklich gut und ich benutze es selten (Ich erläutere das weiter unten genauer!)
2
12%
Die Infos sind fast alle veraltet und/oder schlecht, und ich würde das Wiki jedem abraten (Erläutere das weiter unten genauer - ohne Beleidigungen!)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Tahu345
Matoraner
Beiträge: 11
Registriert: Montag 29. März 2010, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Das Wiki-Nui

Beitrag von Tahu345 »

Also ich bin auch beim wiki dabei und ich bessere immer die fehler aus und ich mag das wiki es ist total übersichlich :tn:
Viro13

Re: Das Wiki-Nui

Beitrag von Viro13 »

Sehr schön informativ, leider aber ein wenig lückenhaft. Aber trotzdem lese ich oft Sachen nach, oder drucke mal eine Story aus. Und die Seiten, die fehlen, fallen gar nicht auf.
Benutzeravatar
Nathanael1711
Toa Mata
Beiträge: 50
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 16:17
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Das Wiki-Nui

Beitrag von Nathanael1711 »

Ich beende die Umfrage mal; sie war (wie auch die ToW-Umfrage) dazu gedacht, die Meinung der Benutzer über die Wikis herauszufinden. Nun haben wir aber das Chronist-Wiki und wir brauchen die Umfragen nicht mehr.

Vielen Dank für eure Teilnahme!
Gesperrt