[BLOG]: Facebook

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Facebook

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

Versuchsweise hat die Chronist-Redaktion mal eine Facebook-Seite für den Chronisten erstellt, über die ihr euch die neuesten Updates von dieser Seite holen könnt. Das Profil wird bald ausgebaut werden. Bleibt von Facebook aus auf dem neuesten Stand über all die kleinen BIONICLE-News, dies es nicht in den Blog schaffen, sowie über die neuesten Aktivitäten rund um den Chronisten. Klickt einfach auf "Gefällt mir" und es kann losgehn. Die Seite findet ihr hier.

Der Chronist (BIONICLE-Netzwerk) | Wirb ebenfalls für deine SeiteBild

Wenn ihr BIONICLE-begeisterte Freunde auf Facebook habt, teilt den Link mit ihnen!
For the night is dark and full of terrors.
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Facebook

Beitrag von Mata Nui123 »

Mist, ich bin 10.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Facebook

Beitrag von Franjo5000 »

Super, was meinst du damit Mata Nui?
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Facebook

Beitrag von Toa-Nuva »

Naja, höchstwahrscheinlich hat Facebook eine Altersbeschränkung, und deshalb kann MN sich nicht anmelden, ohne ein falsches Geburtsdatum anzugeben. ;)

Ist auf jeden Fall keine schlechte Idee. Ich glaube ich muss mir demnächst mal wieder einen funktionierenden RSS-Reader einrichten, wenn ich das Ganze schon nicht als Freund/Gefällt-mir/Wie-auch-immer-man-das-bei-Facebook-nennt verfolgen kann. xD
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Facebook

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Ich werde dort fortan Fakten posten, wie sie einst bei Einblicke, Ausblicke Online gepostet wurden. Einen Fakt habe ich soeben geadded.
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Facebook

Beitrag von Darkuta »

ok ich bin ja in facebook könnt ihr mich adden? ich heise dort Michael Wottschel. Addet mich pls
Bild
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

[BLOG]: Facebook

Beitrag von Scodonius41 »

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, doch ich habe aus Prinzip etwas gegen Facebook. Außerdem kann man "kleine Informationen" doch auch hier veröffentlichen, dann muss niemand beide Seiten kontrollieren und geschrieben werden, ob hier oder bei Facebook, muss der Beitrag ja sowieso.

Zu dem neuen Kapitel von TPtB: Ich frage mich, warum diese Nachricht als kleine Information definiert wird und deshalb zu Facebook kommt. Ich finde sie wichtig genug für den Blog hier.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Facebook

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Das neue Kapitel wird im Blog hier angekündigt, sobald ich es übersetzt habe. Und was das mit den kleinen Infos angeht: Die tauchen auch alle in der nächsten Ausgabe in EA auf.
For the night is dark and full of terrors.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Facebook

Beitrag von Franjo5000 »

Mata Nui123 hat geschrieben:Mist, ich bin 10.
Aha, könntet ihr mir bitte sagen wie alt amn da sein muss, denn bei meiner Anmeldung gab es soviel ich weiß keine Altersbeschränkung.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1836
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [BLOG]: Facebook

Beitrag von Toa-Nuva »

Also im Laufe meiner "Internetkarriere" musste ich zumindest früher öfters bestätigen, dass ich mindestens 13 (oder 12?) Jahre alt bin, bevor ich mich registrieren konnte, und bei Wikia gab es ja glaub ich auch dieselbe Altersgrenze - daher nehm ich mal an, dass sich diese Grenze irgendwie im Internet so durchgesetzt hat und auch bei Facebook gilt. Kommt das hin? ;)
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Antworten