[BLOG]: Amazon-Einkauf via Chronist-Netzwerk

Hier findet die Diskussion für alle Neuigkeiten rund um BIONICLE und das Chronist-Netzwerk statt.

Moderator: Moderatoren

Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Dies ist eine Blog-Nachricht. Um den Originalbeitrag zu lesen, bitte hier klicken »

BildDer Chronist nimmt jetzt am Partnerprogramm von Amazon.de teil. Das heißt, dass ihr jetzt oben in der Navigationsleiste einen Amazon-Shop-Link findet, der euch zu einer Chronist-Seite führt, über die ihr direkt Sets, Bücher und Filme der Serien LEGO BIONICLE und LEGO Hero Factory vom Chronisten aus bei Amazon.de kaufen könnt. Als Gegenleistung erhält der Chronist für auf diese Weise gekaufte Produkte eine kleine Verkaufsprovision - Geld, das uns hoffentlich gestatten wird, den Chronisten noch lange Zeit zu betreiben und die Servergebühren brav zu bezahlen.

Wenn ihr also eure BIONICLE- oder HF-Sammlung erweitern wollt, oder Weihnachtsgeschenke aus diesem Bereich sucht, tut dies ab sofort über den Chronist-Shop!

Vielen Dank für eure Unterstützung bereits im Voraus!

P.S.: Direkt erreichbar ist der Shop über die leicht zu merkende Abkürzung www.derchronist.net/amazon - bitte weitersagen!
For the night is dark and full of terrors.
Scodonius41
Vorox

Beitrag von Scodonius41 »

Gute Idee! Hoffentlich bleibt der Chronist dadurch schön lange am Leben.

P.S.: Ich habe neulich mal zu den meisten Büchern von BIONICLE auf Amazon.de Bewertungen geschrieben. Das passt ja!
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Re: [BLOG]: Amazon-Einkauf via Chronist-Netzwerk

Das hängt ganz allein davon ab wie viele Leute dort Produkte bestellen, bzw. wie häufig sie das tun oder wie teuer die einzelnen Produkte sind. Aber egal wie teuer, jedes einzelne Produkt hilft.
Scodonius41
Vorox

Beitrag von Scodonius41 »

Wenn ich in Zukunft noch etwas von BIONICLE haben will - und da gibt es noch einiges, wie z.B. die erste und zweite Enzyklopädie, alle Filme auf Englisch, alle GNs die mir noch fehlen u.v.m. - dann werde ich es dort bestellen.

Mir ist gerade beim herumstöbern aufgefallen, dass die englischen Versionen der Filme fehlen. Könnte man sie vielleicht noch hinzufügen?
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Mache ich gleich. ;)

EDIT: Gesagt, getan.

EDIT 2: Hab auch noch eine Kategorie für alle LEGO-Sets unabhängig von ihrer Reihenzugehörigkeit eingefügt.
Mata Nui123
Erlöster Toa

Beitrag von Mata Nui123 »

Vielleicht könnte man machen, dass man wie bei amazon.de nach Preis, Erscheinungsdatum, ... usw. sortieren kann.
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Nein, kann man nicht, aber man kann durch das Suchfeld z.B. nach "Jala" suchen und so die angezeigten Produkte einschränken.
Norik
Visorak-Gefangener

Beitrag von Norik »

Nur mal eine Frage so nebenbei: Warum hat Amazon das eigentlich gemacht? Ich finde es verwunderlich, dass sich einer der größten Onlineshopriesen mit einem Forum zu einer beendeten Spielzeugserie, welches keine 100 User hat, zusammentut und von bestimmten Artikeln 5% erlös abgibt...

@NtM: Was könnte dieser Geldschub für's Forum bedeuten?
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator

Das ist nichts, das Amazon speziell fürs CM tut - jeder kann das für seine eigene Webseite beantragen. Die Wahl der Artikel geschah durch mich.

Und ich vermute, es bedeutet für das Forum, dass es weiterexistieren kann...
Darkuta
Erneuerter Held

Beitrag von Darkuta »

ok , vielleicht werde ich was kaufen. wenn dann aba nur damit der chronist weiter lebt
Bild
Antworten