Copyright

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Antworten
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Copyright

Beitrag von Norik »

Ich möchte für das Spiel "Titan Quest" eine eigene Map erstellen, die auf BIONICLE basiert. Dazu möchte ich (natürlich) die Namen, die Grundstory und die Orte übernehmen, eventuell auch das ein oder andere Bild der Inseln...

Ich habe aber so im Moment echt keine Lust auf 'ne Klage... wenn ich oft erwähne, dass das Meiste von BIONICLE stammt, zählt es dann als Diebstahl oder als Werbung? Hab ich irwas zu befürchten? Ist es allgemein illegal? Könnt ihr mir helfen? Und warum frage ich das Alles?
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Copyright

Beitrag von Scodonius41 »

Ich glaube nicht, dass du da großen Ärger kriegen wirst, solange du immer dazu schreibst, dass du Namen von BIONICLE verwendest. Schließlich dürfen alle BIONICLE-Wikis die Bilder auch nach belieben benutzen. Garantieren kann ich natürlich nichts. ;)
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Antworten