BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Hinter diesem tollen Namen verbirgt sich einfach nur ein Forum, wo ihr über BIONICLE im Allgemeinen und im Besonderen schreiben dürft.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Scodonius41 »

Neramo hat geschrieben:
Spoiler: zeigen
Der Headshot ist in meiner Signatur, Lesovikk. xD

Anyway, mir bleiben viele Fragen offen. Metru Nui gibts ja jetzt gar nicht mehr, nicht mal in Trümmern. Einfach 'buhm' weg. Ich frag mich, ob alle rechtzeitig geflohen waren?
Spoiler: zeigen
Ich finde, dass dafür, dass der Comic nur 16 Seiten lang ist, sehr viele Fragen beantwortet sind.

Das einzige was ich seltsam finde ist die Größe der Monde.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Neramo
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 21:09
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Neramo »

Scodonius41 hat geschrieben:
Neramo hat geschrieben:
Spoiler: zeigen
Der Headshot ist in meiner Signatur, Lesovikk. xD

Anyway, mir bleiben viele Fragen offen. Metru Nui gibts ja jetzt gar nicht mehr, nicht mal in Trümmern. Einfach 'buhm' weg. Ich frag mich, ob alle rechtzeitig geflohen waren?
Spoiler: zeigen
Ich finde, dass dafür, dass der Comic nur 16 Seiten lang ist, sehr viele Fragen beantwortet sind.

Das einzige was ich seltsam finde ist die Größe der Monde.
Spoiler: zeigen
Er hätte sie ja nicht riesig zeichnen können, das hätte gar nicht gepasst. Aber fraglich ist, ob Teridax komplett zerquetscht wurde [Chewbaccaaaa :D] oder ob es nur den Kopf traf...
Ich sagte im Alter von 8 Jahren, dass Nidhiki am coolsten ist und sage dies mit 18 immer noch.
Helft im Chronist-Wiki! :D
Bioniclemaster724
Toa Mata
Beiträge: 56
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 14:58
Wohnort: Bayern, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Bioniclemaster724 »

Also ich fand den Comic richtig schlecht, man hätte sich nur auf eine Sache konzentrieren dürfen, entweder Mata Nui vs. Teridax oder das andere Zeug, alles zusammen war einfach viel zu gequetscht und erschien viel zu einfach.
Benutzeravatar
Lesovikk520
Toa Hagah
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 19:29
Wohnort: Spherus Magna
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Lesovikk520 »

Neramo hat geschrieben:
Spoiler: zeigen
Der Headshot ist in meiner Signatur, Lesovikk. xD

Anyway, mir bleiben viele Fragen offen. Metru Nui gibts ja jetzt gar nicht mehr, nicht mal in Trümmern. Einfach 'buhm' weg. Ich frag mich, ob alle rechtzeitig geflohen waren?
Spoiler: zeigen
OH, sorry XD. Ja, das mit Metru Nui is ne gute Frage... Ein paar sind wahrscheinlich gestorben... Aber hätte Mata Nui es nicht getan wären ja viel mehr gestorben.
"That is not dead which can eternal lie, and with strange eons even death may die." - H. P. Lovecraft
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Scodonius41 »

Bioniclemaster724 hat geschrieben:Also ich fand den Comic richtig schlecht, man hätte sich nur auf eine Sache konzentrieren dürfen, entweder Mata Nui vs. Teridax oder das andere Zeug, alles zusammen war einfach viel zu gequetscht und erschien viel zu einfach.
Ich fand ihn nicht ganz so gequetscht.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Mata Nui123
Erlöster Toa
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 00:22
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Mata Nui123 »

Scodonius41 hat geschrieben:
Neramo hat geschrieben:Das hab ich nicht nötig; ich hab nichts Inhaltliches gesagt. Anyway; back to topic ;)

(Thx an Nuhrii für die Erinnerung.)
Du hast aber meinen Beitrag zitiert, als er noch ohne Spoiler war. ;)

Zum Thema:
Spoiler: zeigen
Ich hatte nicht gedacht, dass die ganze Suche nach den goldenen Rüstungsteilen und das Ende zwischen dem Kampf von Mata Nui und Teridax in einen Comic passen.

Funktioniert bei euch der Clubcode für das neue Combimodel??? Bei mir kommt, wenn ich den Code eingebe, immer nur die Anleitung von Trinuma
Hier ist der Link:
http://cache.lego.com/eng/downloads/clu ... EBUILD.pdf
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Franjo5000 »

Was ist das überhaupt? Für eine Kreatur?
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Das soll ja in einem Wettbewerb in den USA von den Fans selbst festgelegt werden.
For the night is dark and full of terrors.
Franjo5000
Vorox
Beiträge: 523
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:49
Wohnort: !AUSTRIA!
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Franjo5000 »

Aso. Also ich würd mal sagen eine Spehrus Magna Kreatur.
Benutzeravatar
Nathanael1711
Toa Mata
Beiträge: 50
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 16:17
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BIONICLE Glatorianer 7: Wiedergeburt

Beitrag von Nathanael1711 »

Franjo5000 hat geschrieben:Aso. Also ich würd mal sagen eine Spehrus Magna Kreatur.
Wie Nuhrii sagte: Das soll in einem Wettbewerb in den USA von den Fans selbst festgelegt werden ;) Auch, ob es eine SM-Kreatur oder ein intelligentes Wesen ist.
:chronicler:
Antworten