Re: Wiki-Nui

Dieses Forum dient zur Diskussion über das Chronist-Wiki.

Moderator: Chronist-Wiki

Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Nui

Beitrag von Toa-Nuva »

Auch wenn ich das Wiki-Nui eigentlich hinter mir lassen will, tut es mir weh zu sehen, was da momentan abgeht. Schließlich war es auch für mich ein wichtiger Teil meiner "BIONICLE-Vergangenheit", und wer weiß, wie viele Personen hier ich ohne das WN eventuell nie (besser) kennengelernt hätte...

Wenn ich an die Geschichte der deutschen BIONICLE-Wikis denke, und die ständigen Streitereien, in die MtaÄ und Avatar hineingezogen wurden, kann ich es ihnen eigentlich schon fast nicht mehr übelnehmen, dass sie nichts mehr von uns hören wollen. Ich weiß nicht, ob ich anders handeln würden. Trotzdem kann man dieses Verhalten natürlich nicht gutheißen. Aber davon abgesehen - so ein Wiki kann doch eigentlich auch nicht im Sinne von Wikia sein, das schadet doch dem Ruf der Firma. Und wenn sich die deutschen Admins stur schalten, könnte man es mal bei den englischen versuchen. Wikia hat seinen Sitz in Amerika, also stehen die englischen Admins eventuell über den deutschen, kA. Und die Admins dort sind uns gegenüber sicherlich auch nicht so vorurteilbehaftet. Ich weiß nicht, ob die tatsächlich was machen können, aber einen Versuch wär's doch wert, oder?
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Nui

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

TN, dein Ruf dort ist bisher noch unbefleckt. Vielleicht hast du bei Avatar & Co. noch eine Chance, etwas zu erreichen?
For the night is dark and full of terrors.
Benutzeravatar
Toa-Nuva
Administrator
Administrator
Beiträge: 1834
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:39
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Nui

Beitrag von Toa-Nuva »

Ich befürchte, sobald sie "Wiki-Nui" oder "BIONICLE" oder irgendetwas hören, was damit in Verbindung steht, werden die sich sofort auf taub schalten... Deswegen ja mein Vorschlag, sich an ihre "Chefs" (oder zumindest Gleichgestellte) zu wenden. Versuchen kann ich's aber natürlich mal. Soll ich irgendjemanden nennen, der dort als Admin für Ordnung sorgen würde? RC-Strakk?
Achtung, kurzer Hinweis:
Toa Nuva = Helden aus BIONICLE
Toa-Nuva = ich
Bitte auseinanderhalten. ;)
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Nui

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Nein, frag sie erst mal, ob sie die Idee grundsätzlich in Erwägung ziehen würden. Noch keine Namen nennen, das könnte ein Fettnapf werden.
For the night is dark and full of terrors.
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Nui

Beitrag von Darkuta »

Toa-Nuva hat geschrieben:Ich befürchte, sobald sie "Wiki-Nui" oder "BIONICLE" oder irgendetwas hören, was damit in Verbindung steht, werden die sich sofort auf taub schalten... Deswegen ja mein Vorschlag, sich an ihre "Chefs" (oder zumindest Gleichgestellte) zu wenden. Versuchen kann ich's aber natürlich mal. Soll ich irgendjemanden nennen, der dort als Admin für Ordnung sorgen würde? RC-Strakk?
Das wäre toll von dir.

Restlicher Kommentar entfernt. Lassen wir diese Sache. :ntm:
Bild
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Wiki-Nui

Beitrag von RC-Strakk »

Lieber Gresh oder Norik... Ich hab keine Ahnung vom Admindasein nd ich hab auch nich immer Zeit :S wie heut z.B. ...
Darkuta
Erneuerter Held
Beiträge: 392
Registriert: Samstag 13. März 2010, 14:24
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wiki-Nui

Beitrag von Darkuta »

. Lassen wir diese Sache. :ntm:

Okay entschuldigung. Ich schreibe nie wieder was darüber. Zurück zum thema
Bild
Antworten