Trailer zur zweiten HF-Staffel

Ob Ninjago, Hero Factory, Star Wars, The LEGO Movie - alles was LEGO ist, aber nicht BIONICLE kann in dieses Forum.
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von Scodonius41 »

Hallo Leute,

auf der englischen Hero-Factory Website könnt ihr euch jetzt einen Trailer zur zweiten Staffel der TV-Serie ansehen. Diese wird wohl Hero Factory: Ordeal of Fire heißen. Aber seht ihn euch einfach selbst an. Ihr findet ihn relativ leicht unten auf der Hauptseite der Website (man sieht dort das Bild von Fire Lord, wie er beschossen wird, worüber "Promotional Video" steht.
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Nuhrii the Metruan
Administrator
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von Nuhrii the Metruan »

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Rise of the Rookies fand ich grafisch eher schwach. Das hier lässt auf viel besseres hoffen. Bin mal gespannt, wann OoF rauskommt.
For the night is dark and full of terrors.
Gatanui
Toa Nuva
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:18
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von Gatanui »

Nuhrii the Metruan hat geschrieben:Der Trailer gefällt mir sehr gut. Rise of the Rookies fand ich grafisch eher schwach. Das hier lässt auf viel besseres hoffen. Bin mal gespannt, wann OoF rauskommt.
Da muss ich dir zustimmen. Grafisch gesehen ist das hier vielleicht das Beste, das je für LEGO gemacht wurde.

So was wie der Trailer wäre vor 10 Jahren für LEGO absolut undenkbar geworden, mit all der Schießerei (Drilldozer, Furno und Surge werden sogar direkt getroffen!), den Explosionen, den Bränden und Stormers brennendem Helm (siehe das Video im HeroPad). :P Und Stormer wird an einer Stelle im wahrsten Sinne des Wortes weggehauen.


~Gata. ;)
Norik
Visorak-Gefangener
Beiträge: 125
Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 22:38
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von Norik »

Der is voll kuhl :lol:

Nein, im Ernst. Mit etwas Glück - was aber noch zu bezweifeln ist - werden sogar die von mir gehassten Charaktere Breez und Surge... :twisted:
Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von RC-Strakk »

Mein Traum ist wahrgeworden ein Actionreicher Legofilm :) Mit viel Gewalt muahahahaha :twisted:

Zum Glück werden Breez und Surge gefangen nd ich wette Furno rastet aus XD
Scodonius41
Vorox
Beiträge: 508
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 16:38
Wohnort: Berlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von Scodonius41 »

RC-Strakk hat geschrieben:Mein Traum ist wahrgeworden ein Actionreicher Legofilm :) Mit viel Gewalt muahahahaha :twisted:
Freut euch mal lieber nicht zu früh. Das ist immerhin nur ein Trailer. Außerdem glaube ich, dass alle Szenen aus der ersten Episode sind. In dieser werden die Bösen sicher unglaublich stark dargestellt und die Heroes werden platt gemacht. Aber in den Folgen danach werden sie im Tower verbessert und machen die Bösewichte fertig. ;)
Bild
:luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi: :luzi:
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von Helios »

Ummmm... wo sind die 2011-Heroes?

EDIT: Ja, Scodonius, da könntest du recht haben :) .
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von RC-Strakk »

XD das hat Sco gerade gesagt... Sie werden aufgerüstet ;)...

Hoffentlich kommt der alte Makuro wieder vor ;)
Benutzeravatar
Helios
Moderator
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 9. April 2010, 18:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von Helios »

Und du hast erstaunlicherweise meinen Edit übersehen ;) .
"Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame." - War Doctor, Doctor Who
RC-Strakk
Toa Nuva
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2010, 21:31
Wohnort: Schweiz

Re: Trailer zur zweiten HF-Staffel

Beitrag von RC-Strakk »

Dann sorry denn ich habs nicht gerafft :glare:
Antworten